Während der Frühling uns mit Sonnenschein (hoffentlich), Vogelgezwitscher und aufblühender Natur verwöhnt, hoppelt auch schon der Osterhase über die Wiesen – schwer beladen mit bunten Eiern, süßen Überraschungen und einer ordentlichen Portion Frühlingslaune!
Wir wünschen euch ein Osterfest voller herzlicher Begegnungen, Schokolade in rauen Mengen und versteckter Eier, die nicht erst zu Weihnachten wiedergefunden werden. 🐰 Wer an diesen Tagen keine Schokoflecken auf dem Sofa hat, keine zerdrückte Deko im Schuh und kein „Ohhh, DAS war ein echtes Ei?!“ hört, hat etwas verpasst.
Ostern ist die perfekte Zeit, um mal durchzuatmen, mit den Liebsten zusammenzukommen und – ganz wichtig – sich mit gutem Gewissen durch sämtliche Backwerke zu futtern, die sonst das restliche Jahr unter dem Decknamen „Kalorienfalle“ laufen. 🥧🍫
In diesem Sinne: Lasst euch nicht vom Hasen überholen, sondern nehmt euch eine kleine Auszeit vom Alltag, sucht nicht nur bunte Eier, sondern auch das Schöne im Moment – und wenn ihr dabei ein Nougatei findet, umso besser.
🐇💐 Frohe, entspannte und leicht verschmitzte Ostertage wünscht euch
euer Redaktionsteam!
P.S.: Sollte euch beim Eiersuchen der Schokohase entkommen – folgt einfach der Spur aus Alufolie. 😉
Kommentar hinterlassen