Finger weg von Predator Diamanten – der Predator Capital & Management Group – Werbung verboten?

Published On: Sonntag, 12.04.2020By

Eilmeldung:

Lassen Sie bitte unbedingt Ihre Diamanten die sie von diesem Unternehmen erworben haben prüfen.

 

Update:

Nun, sind wir dann davon überzeugt, das man hier keinem Anleger dazu raten kann, hier ein Investment zu tätigen. Wer unkorrekt wirbt, der stirbt! Um das mal deulich zu sagen. Wir sind aber auch der Meinung, das das Angebot des Unternehmens in weiteren Punkten nicht geeignet ist.

Zitat:

Durch die von uns ausgehändigten und online überprüfbaren Zertifikate sind die Diamanten immer und überall auf der Welt bewertbar! Das international standardisierte Bewertungssystem gewährleistet Ihnen dabei eine weltweit einheitliche Bewertung. Sie erhalten dadurch einen unantastbaren Vermögenswert, den Sie jederzeit auf der ganzen Welt veräußern können, auch ohne Beteiligung Dritter.

Zitta Ende

Ich erstelle Ihnen mit Photoshop auch jedes Zertifikat was sie wollen. Mir fehlt hier die klare Aussage danach, wer hier die Echtsheitszertifikate und Bewertungszertifikate ausstellt. Nur wenn es sich um ein nachweisbar seriöses und anerkanntes Institut handelt, wäre das bewertbar.

Zudem hübscht das Unternehmen sein Image durch eigene, gekaufte, Artikel doch sehr auf. Die Artikel sind jedoch nicht mehr als eine bezahlte Anzeige,wenn Sie bitte einmal genau hinschauen.

FireShot Capture 019 – predator Diamanten – Google Suche – www.google.com

Seriöse Unternehmen haben das nicht unbedingt nötig. Auch das Pleite Unternehmen adcada zum beispiel hat sehr viel Geld in solche Anzeigenveröffentichungen gesteckt. Heute sind Anleger auf einem Millionenschaden sitzengeblieben.

alter Artikel:

Nun, sie ist weg. Das zumindest kann man dann an der Webseite schon sehen.

Weg ist die Werbung mit der „Erste Bank Gruppe“ aus Wien, die bis vor ein paar Tagen noch in die Webseite des Unternehmens eingebaut war, ja unserer Meinung nach sogar den Eindruck beim Leser erwecken konnte, dass das Unternehmen Predator Capital & Management Group in einer Zusammenarbeit mit der Bank aus Wien sein könnten.

Wir hatten die Erste Bank aus Wien dann dazu befragt, die natürlich von dieser Werbung nichts wusste und das Unternehmen dann wohl auch abgemahnt hatte. Damit dürfte das der Grund sein, warum die Werbung nicht mehr zu sehen ist.

Was wir von solchen Unternehmen halten, das müssen wir hier nicht noch einmal betonen, denn seriös ist für uns anders. Lassen Sie die Finger weg von solchen Angeboten, nicht dass es irgendwann ein böses Erwachen gibt, für Sie und Ihr einbezahltes Kapital.

Geht man dann ins englische Unternehmensregister, da findet man dort sogar ein Dokument, das von einer „Ruhenden Gesellschaft“ spricht.

predatordiamanten

Leave A Comment