In eigener Sache

Published On: Samstag, 28.11.2020By

Immer wieder hören wir, dass irgendwelche dubiosen Firmen und Personen bei Unternehmen anrufen, über die wir auf unserem Internetblog geschrieben haben. Diesen anbieten, gegen eine Auftragserteilung, den Beitrag in Google nach hinten zu drücken bzw. löschen zu lassen.

Mit Verlaub, das sind Trittbrettfahrer bzw. ganz einfach nur Betrüger und Abzocker, die Ihnen Geld abnehmen wollen. Natürlich können Sie diese Anrufer beauftragen, das liegt Ihnen völlig frei, nur erwarten Sie kein sonderlich tolles Ergebnis, denn wir arbeiten mit solchen Unternehmen nicht auf irgendeine Art und Weise zusammen, geschweige dass wir diese beauftragt hätten. Besonders warnen wir vor Unternehmen und Personen, die offenbar im Ausland sitzen.

Gefällt Ihnen unser Beitrag nicht, dann diskutieren wir gerne mit Ihnen, was an dem Beitrag möglicherweise falsch ist, denn wir sind nicht beratungsresistent. Kluge Menschen schauen dann auch mal in unser Impressum. Dort finden sie auch Hinweise, wann wir Beiträge löschen. Lesen macht manchmal doch schlau. Also, kommen ihnen solche Ganoven unter, dann melden Sie uns diese, dann werden wir gegen diese auch vorgehen.

Zudem werden wir unseren Status bis Ende 2021 verändern, denn im Alter will ich dann auch einmal etwas Kürzer treten. Unser Office im Hofgebäude werden wir Anfang 2021 aufgeben udn nur noch ein Büro in meinen Privaträumen unterhalten. Zudem macht ja Corona auch veiles jezt per Video Chat möglich. Zumindest ein Vorteil von Corona. Mit uns kann man via Zoom kommunizieren.

Leave A Comment