Aktienkurs der PREOS AG stürzt immer weiter ab

Wohin geht die Reise der Gesellschaft? Richtung Pennystock? Nun, soweit ist es derzeit noch nicht, aber die Entwicklung des Aktienkurses geht dann doch in eine Richtung in der man sich Sorgen machen muss. Knapp über 3 Euro steht eine Aktie aktuell.

Wenn man sich mal vor Augen hält, wo der Aktienkurs noch vor einigen Wochen war, dann kommen einem als Aktionär schon „Tränen in die Augen“. Schlimmer ist aber, dass der Vermögensverlust aktuell durch fallende Kurse weitergeht.

Was also tun? Einfach nur zuschauen, wie das eigene Vermögen dahin schmilzt? Nein, damit muss nun Schluss sein und man muss etwas dagegen tun. Hierzu hat Rechtsanwalt Jens Reime aus Bautzen bereits eine Interessengemeinschaft für Aktionäre gegründet, der sich unseren Recherchen nach mittlerweile weit über 100 Aktionäre angeschlossen haben.

Darunter auch die Aktionäre der GORE AG und der Publity AG so Rechtsanwalt Reime. Diese 3 Gesellschaften muss man ja als „quasi Einheit“ sehen. Ziel ist es, ein Musterklageverfahren nach dem KapMug zu initiieren. Über dieses Verfahren können Aktionäre/Anleger für einen akzeptablen finanziellen Aufwand zu ihrem Recht kommen.

Wer sich für diese Interessengemeinschaft interessiert:

https://interessengemeinschaft-preos-publity-gore-ag.de/

Leave A Comment