Finger weg: „YEM“ / Blacksea Blockchain Consulting LLC mit Ralf Thode

Published On: Freitag, 08.10.2021By

FireShot Capture 138 – Impressum – YEM – yem.ge

Wir kennen Ralf Thode nicht, aber möglicherweise hat Ralf Thode jetzt ein echtes Problem mit seinem Angebot, denn die Finanzmarktaufsicht Österreich warnt vor seiner Webseite und seinem Internetangebot.

FireShot Capture 139 – Kryptowährung „YEM“ _ Blacksea Blockchain Consulting LLC – FMA Österr_ – www.fma.gv.at

Grundsätzlich lassen Sie von solchen Angeboten immer dann die Finger weg, wenn eine europäische Finanzmarktaufsichtsbehörde davor warnt. Die Gefahr, dass Sie ihr Geld verlieren, könnte dann sehr gross sein.

Das Angebot von Director Ralf Thode:

Richtigerweise ist neben dieser kurzen Information wichtig zu wissen, dass YEM eine Kryptowährung ist, mit der schliesslich Menschen weltweit schon bezahlen.

Insofern werden Erfahrungen mit diesem digitalen Zahlungsmittel täglich weltweit von den Mitgliedern der SafeZone (SZ) gesammelt.

Im Grunde genommen kannst Du in der  SafeZone (SZ) Waren, Dienstleistungen und sogar Immobilien erwerben. Bei jedem Kauf wird YEM als Zahlungsmittel der Safezone eingesetzt.

Darüberhinaus sind alle Zahlungsvorgänge auf der YEMchain einsehbar.

Überdies ist die SafeZone (SZ) für alle Mitglieder des Unicorn Network kostenlos zugänglich. Jede/r Safezonepass Besitzer kann kostenlos Mitglied des Unicorn Network sein.

 

3 Comments

  1. Herbert Harrer Dienstag, 02.01.2024 at 18:07 - Reply

    Weiß man eigentlich, wie die Überprüfungsverfahren ausgegangen sind??

  2. XYZ Mittwoch, 28.12.2022 at 19:48 - Reply

    Herr Thode ist mir persönlich auf die unangenehmste Art und Weise bekannt, da er damit herumprahlte, dass er einen Weg gefunden habe, von den deutschen Steuer- und Strafverfolgungsbehörden nicht belangt werden zu können. Und dieses Modell wollte er mir dann auch gleich „verkaufen“. Sehr seriös… Anhand seines Habitus konnte ich annehmen, dass er sich womöglich selbst keiner Straftat bewusst war, sondern das ganze nur für ein Spiel hielt. Er äußerte sich dahingehend, dass es sein Recht und seine Pflicht wäre, Steuern zu sparen. Die Grenzen zwischen legalem Handeln, juristischem Grenzbereich und gewerbsmäßigem Steuerbetrug waren ihm nicht ganz klar.

  3. Ralf Thode Donnerstag, 14.10.2021 at 23:22 - Reply

    Hallo Herr Bremer,

    wie Sie richtig schreiben, kennen Sie Ralf Thode nicht. Offensichtlich scheint dies auch nicht Ihre einzige Wissenslücke zu sein. Daher gebe ich Ihnen sehr gern die Möglichkeit, mich kennenzulernen. Sie haben jetzt meine private E-Mail Adresse, über die Sie sehr gern Kontakt zu mir aufnehmen können. Ich lade Sie herzlich ein, mir Ihre Fragen in einem Zoom Meeting zu stellen. Sehr bewusst gehe ich das „Risiko“ eines Mitschnittes von unserem Gespräch ein. Auch ich mache jetzt einen Screenshot von meiner Nachricht an Sie.

    Freundliche Grüße

    Ralf Thode
    Anmerkung der Redaktion:

    Guten Tag Herr Thode,

    zunächsteinmal rede ich mit jedem der mich anruft. Dafür hat es ja Telefonnummern bei mir im Impressum. Im Moment sehe ich aber auch direkt eigentlich gar keinen Grund für ein direktes Gespräch zwischen uns,denn wie ich der Internetseites der Finanzmarktaufsicht in Österreich ja entnehmen konnte, lassen Sie ja gerade die Verfügung überprüfen auf deren Rechtmäßigkeit. Ihr gutes Rechtr ganz klar. Warten wie Beide doch einmal ab was dabei herauskommt, dann gibt es möglicherweise wesentlich mehr Gesprächsstoff als derzeit. Trotzdem ein Anruf bei mir steht Ihnen jederzeit frei, und wir nehmen grundsätzlich weder Telefonate noch Zoom Meetings auf. Das gehört sich nicht.

    Thomas Bremer

Leave A Comment