Insolvenzverfahren der Cannaveg Pharma GmbH eingeleitet

Published On: Donnerstag, 28.12.2023By Tags:

Das Amtsgericht Oldenburg hat am 27. Dezember 2023 ein Insolvenzverfahren über das Vermögen der Cannaveg Pharma GmbH, einem in Oldenburg ansässigen Unternehmen, eingeleitet. Ab diesem Zeitpunkt ist die vorläufige Verwaltung des Vermögens der Firma angeordnet. Das bedeutet, dass Verfügungen des Unternehmens nur noch mit der Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters, Rechtsanwalt Christian Hanken, gültig sind.

Die Gläubiger der Cannaveg Pharma GmbH sind aufgefordert, ihre Zahlungen unter Beachtung dieses Beschlusses zu leisten. Der vollständige Beschluss kann in der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts eingesehen werden.

Bei Unstimmigkeiten kann die Entscheidung mit einer sofortigen Beschwerde angefochten werden. Diese muss innerhalb einer Frist von zwei Wochen beim Amtsgericht Oldenburg eingelegt werden. Die Frist beginnt mit der Zustellung oder Verkündung der Entscheidung, oder, falls die Zustellung durch öffentliche Bekanntmachung erfolgt ist, sobald zwei weitere Tage nach der Veröffentlichung verstrichen sind.

Die Beschwerde muss die Bezeichnung des angefochtenen Beschlusses enthalten und erklären, dass gegen diesen Beschluss Beschwerde eingelegt wird. Sie kann entweder schriftlich eingereicht oder zu Protokoll der Geschäftsstelle eines jeden Amtsgerichts erklärt werden.

Für weitere Informationen zum Datenschutz und zu den Rechten der Betroffenen verweist das Amtsgericht auf seine Datenschutzerklärung auf der offiziellen Webseite.

Leave A Comment