Tino Herold vom Kaviar Züchter zum Geldvermittler?

Published On: Mittwoch, 21.12.2011By

NUn, das scheint so zu sein, wenn man so die Nachrichten aus dem Hause Debiselect liest. Nun Kaviar und viel Geld sind ja eng miteinander verbunden.

Insofern könnte das ja von Vorteil sein. Was nicht so richtig passt, sind die Interneteintragungen zu Tino Herold und das in einer der benannten beteiligten Firmen er „Tino Herlod“ heisst. Hoffentlich nur ein „dummer Schreibfehler“.Nun hoffen wir auch mal, das Tino Herold für seine beratende und vermittelnde Tätigkeit nur erfolgsbezogenes Honorar bekommt und nicht Irgendjemand in finanzielle Vorleistung gehen muss so ala Ucash oder Western Union (smile).Wenn Jemand Debiselect „retten willl“ dann unseren Respekt dafür und das wiederum zu zeigen,das ja bei Debiselect noch „Fleisch am Knochen“ zu sein scheint. Wir haben ja nun erfahren, daß Michael Oehme mit Tino Herold telefoniert hat und wohl mit ihm „hart diskutiert“ hat. Herodl soll darauf zugesagt haben entsprechende Unterlagen kurzfristig zu liefern. Unterlagen die die „ehrlichen Absichten“ untermauern.Ist dem so, dann freuen nicht nur wir uns.Die die sich am meisten freuen dürften sind die Anleger und Josef Geltinger.Aus Hintergrundinformationen wissen wir, das Josef Geltinger aus unserer Sicht das menschenmögliche bisher getan hat um alles „ins Lot“ zu bringen.Natürlich ist das auch seine „verdammte Pflicht“, aber nicht jeder in der Branche würde seine Pflicht so ernstnehmen-leider.

11 Comments

  1. advisor Donnerstag, 22.12.2011 at 12:35 - Reply

    Die GBL Finance Credit Union, in der HEROLD ja als „Europa-Manager“ geführt wird, wurde bereits am 17.10.2011 liquidiert und aus allen Registern gestrichen, obwohl die Website ja erst Ende August 2011 erstellt wurde. Dieser Laden war übrigens auch NIE als Bank eingetragen, geschweige denn aktiv. Der wie üblich Luft produzierende Glücksritter Tino Herold ist somit WIEDER EINMAL „Vermittler“ eines Unternehmens, daß es garnicht gibt.

    Kaum vorstellbar, daß Geltinger DAS nicht wußte. Welcher PROFI vom Schlag Geltinger würde das nicht als Erster checken? Kann man Investoren, die mit Millionen-Vermögen „arbeiten“ derart LEICHT an der Nase herum führen und für DUMM verkaufen?? Scheint so, zumindest im Grauen Kapitalmarkt. Ist ja nicht das erste Mal, daß ein ins Straucheln geratener Fonds ankündigt, ankündigt, ankündigt… und nach Ewigkeiten des Nichts-Passierens „überrascht“ mitteilt, dass es mit dem „Investor“ nun doch nicht geklappt hat.

    Abgesehen davon, welcher ECHTE Investor läßt sich von einer GEISTER-BUDE vertreten die nicht mal existiert?? Keiner, und schon gar keine Araber mit Geld wie Heu !! Die müssten dann ja noch blöder sein als man selbst. Diese Legendenbildung um Zeit zu schinden ist kriminell hoch 3 – und zwar sowohl von Herold als auch von Geltinger.

  2. prüfer Donnerstag, 22.12.2011 at 09:00 - Reply

    Was er davon hat?Die Bestätigung eines Egos. Ich kenne Tino Herold seit einigen Jahren.Gutes Auftreten im Gespräch. Alle Zusagen ohne jegliche Substanz. Ich habe nach 2 Gesprächen von ihm geschäftlich getrennt. Herr Herold hat kein Geld. Angeblich ist er öfter in London bei seinen Partnern. Kennengelernt habe ich davon nie Jemanden. Hier war immer von einem Jimmy Kavara die Rede, also V O R S I C HT Leute wenn da mal eine Kontaktaufnahme erfolgt, außer Zeitdiebstahl passiert da rein gar nichts.

  3. Rechthaber Donnerstag, 22.12.2011 at 04:19 - Reply

    Die reichen Araber nehmen den um Milliarden an insolvente zu geben :-)

    http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/geschaeftsfuehrer-mit-immer-neuen-ausreden/5986364.html

    Habt ihr mal GBL Finance Credit Union durch google laufen lassen? Der Laden ist seit Oktober in Konkurs!

  4. Nachdenklicher Mittwoch, 21.12.2011 at 22:43 - Reply

    Jetzt wird das Handelsblatt wieder aktiv „Geschäftsführer mit immer neuen Ausreden“.

  5. prüfer Mittwoch, 21.12.2011 at 21:48 - Reply

    Was wollt ihr von so einem Vogel wie Herold erwarten?Der hat doch selber kein Geld.Wer weiss wie oft der diese Nummer schon abgezogen hat.Ich wette mit euch, der wollte von Sepp Geltinger auch Geld haben. Bestimmt im 6-stelligen Bereich. Solche Nummern kennt man doch.Einem Herrn wie Tino Herold kannst du nicht irgendetwas glauben.Krumme Vögel bleiben krumme Vögel. Ich kenne auch Jemand mit dem wollte der feine Herr Herold grosse Geschäfte machen—-wollte.Herold ist ein armer Sack.Wer nimmt den denn noch?

  6. advisor Mittwoch, 21.12.2011 at 18:51 - Reply

    @Nachdenklicher

    DebiSelect vertraut eben nur den Besten der Branche.

    Daß GOMOPA die Verknüpfung Herold/Primedelta/GBL/PerfectTiming bislang noch nicht kommentiert hat, wundert mich jedoch – bekannt ist diese „Kooperations-Achse“ ja bereits seit September 2011, also gerade mal 2 Monate nach der Erstberichterstattung auf GOMOPA über die Perfect Timing.

  7. Nachdenklicher Mittwoch, 21.12.2011 at 18:17 - Reply

    Das ist ja ein sehr ominöser Laden! Schlimmer geht es nicht mehr.
    Frohe Weihnachten.

  8. Jack Tar Mittwoch, 21.12.2011 at 17:26 - Reply
  9. DS Vermittler Mittwoch, 21.12.2011 at 13:32 - Reply

    Ich wollte mal eben nur klar stellen das hier inzwischen auch ein anderere User ebenfalls unter DS-Vermittler postet und damit der Eindruck von widersprüchlichen Aussagen und Einschäzungen entsteht. Ich benutze diesen Namen konsequent seit Anfang der Diskussion um dieses Thema.

    @ DS Vermittler

    Entweder ist das Absicht um hier bewusst Werwirrung zu stiften oder einfach nur Ihrer Aufmerksamkeit entgangen. Im letzteter Fall möchte ich Sie bitten sich einen anderen Namen hier zuzulegen da Ihre Aussagen nicht unbedingt meinen Einschätzungen und Meinungen entsprechen.

    Danke !

  10. advisor Mittwoch, 21.12.2011 at 12:21 - Reply

    @DS-Vermittler

    Ach so, Herr Herold hat trotz seiner (hinter)fragwürdigen und öffentlich lückenhaft dargestellten XXL-Vita nun ausgerechnet mit den Debi-Anlegern GROSSES vor. Na wenn das so ist, dann ist ja alles in Butter. Skandieren Sie solche seichten Parolen auch gegenüber den 5000 Caviar-Creator-Anlegern, die um satte 52 Millionen Euro geprellt wurden? Wohl eher nicht, sind ja nicht ihre Kunden.

    Offenbar erzeugt die bisherige Verschleierungstaktik um die Zusammenhänge der personengleichen PRIMEDELTA-/GBL CREDIT UNION Protagonisten bei Ihnen größte Heiterkeit und Zuversicht.

    Bei einigen anderen hingegen nicht, glauben Sie mir.

    Ihre Anleger können sich daher glücklich schätzen, einen derart gut informierten und gut gelaunten Vermittler wie Sie zu haben.

  11. advisor Mittwoch, 21.12.2011 at 10:41 - Reply

    Reden wir doch nicht um den heißen Brei.

    Tino Herold verschweigt seine GF-Tätigkeit bei Caviar Creator HEUTE ja nicht umsonst, ebenso wenig erwähnt er in seinem XING-PROFIL seine Primedelta-Tätigkeit, noch seinen „Management-Posten“ bei dieser dubiosen Banken-Neugründung in Dubai

    https://www.xing.com/profile/Tino_Herold

    Sein Sun-Rise-Energy-Job, seine aktuelle Immobilien-Finanzierungstätigkeit bei Katz & Meyer (Berlin) sowie seine vielen anderen Tätigkeiten (auch in Dubai) kommuniziert er hingegen ganz offen.

    WARUM erwähnt er seine Prime-Delta und Bankposten nicht, wo findet sich HIER seine Zeit als Investmentbanker in London? :-)

    Wer meint, bei diesem Tino Herold handelt es sich um einen ganz anderen als den hier diskutierten, ominösen DEBI-SELECT-RETTER, darf unter nachfolgendem Link gern einen optischen Abgleichdurchführen. Sicher (k)ein Doppelganger, oder? :-)

    http://www.ptnews.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=118:erweiterung-der-kooperation-mit-der-atat%C3%BCrk-universit%C3%A4t-in-erzurum&Itemid=14

    Ob Tino Herold eine „zweite Chance“ verdient hat wie der Administrator hier schreibt möchte ich nicht beurteilen oder kommentieren, nur sollte dafür kein hart erarbeitetes Anlegergeld als „Reanimierungs-Beatmung“ für mehrfach gescheiterte Tausendsassas herhalten.

    Einmal verbrannte Erde reicht doch.

Leave A Comment