International

Adidas große Ziele

Teilen

Der deutsche Sportartikel-Hersteller Adidas will nächstes Jahr in China wieder zweitstärkster Anbieter hinter seinem Rivalen Nike werden.
„Ich bin recht zuversichtlich, dass wir nächstes Jahr unsere ursprüngliche Position als Nummer zwei zurückerobern, da ist überhaupt kein Zweifel“, sagte Vorstandschef Hainer.
Den lokalen Konkurrenten Li Ning will Adidas vor allem durch eine stärkere Präsenz in mittelgroßen Metropolen und eine aggressive Preispolitik hinter sich lassen. In den kommenden Jahren strebt Adidas die Marktführerschaft in China an. „Wir haben einen Plan für die nächsten Jahre, Nummer eins in dem Markt zu werden.“

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
International

IWF sieht Gefahr

Der Internationale Währungsfonds (IWF) sieht die wirtschaftlichen Risiken für Asien weiter ansteigen....

International

Bericht: Donald Trump verschärft gewalttätige Rhetorik gegen Liz Cheney

In einer Wahlkampfveranstaltung am Donnerstagabend in Glendale, Arizona, hat der ehemalige US-Präsident...

International

Wahl in den USA-erklärt

Am 5. November steht in den USA eine spannende Entscheidung an: Die...

International

Urteil

Die Hammerattacke auf Paul Pelosi, den Ehemann der US-Spitzenpolitikerin Nancy Pelosi, wird...