Einstellungen für die Zustimmung anpassen

Wir verwenden Cookies, damit Sie effizient navigieren und bestimmte Funktionen ausführen können. Detaillierte Informationen zu allen Cookies finden Sie unten unter jeder Einwilligungskategorie.

Die als „notwendig" kategorisierten Cookies werden in Ihrem Browser gespeichert, da sie für die Aktivierung der grundlegenden Funktionalitäten der Website unerlässlich sind.... 

Immer aktiv

Notwendige Cookies sind für die Grundfunktionen der Website von entscheidender Bedeutung. Ohne sie kann die Website nicht in der vorgesehenen Weise funktionieren.Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Funktionale Cookies unterstützen bei der Ausführung bestimmter Funktionen, z. B. beim Teilen des Inhalts der Website auf Social Media-Plattformen, beim Sammeln von Feedbacks und anderen Funktionen von Drittanbietern.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Analyse-Cookies werden verwendet um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies dienen zu Aussagen über die Anzahl der Besucher, Absprungrate, Herkunft der Besucher usw.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Leistungs-Cookies werden verwendet, um die wichtigsten Leistungsindizes der Website zu verstehen und zu analysieren. Dies trägt dazu bei, den Besuchern ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Werbe-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf der Grundlage der von ihnen zuvor besuchten Seiten maßgeschneiderte Werbung zu liefern und die Wirksamkeit von Werbekampagne nzu analysieren.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Startseite Allgemeines Airboss mit Problemen
Allgemeines

Airboss mit Problemen

Teilen

Nachdem neue Risse an den Flügeln des A380 entdeckt worden sind, sollen sich fast ein Drittel der Langstreckenmaschinen des europäischen Flugzeugbauers einer Kontrolle unterziehen.

Die Europäische Agentur für Flugsicherheit (EASA) empfahl die Inspektionen laut ihrer Website heute für 20 der 67 A380, die Airbus weltweit im Einsatz hat.Die neuen Risse seien schwerwiegender als die Haarrisse, die zuerst bemerkt worden waren. „Wenn sie nicht bemerkt oder ausgebessert werden, können sie potenziell die gesamte Struktur des Flugzeugs beeinträchtigen“, hieß es auf der Website.

Wir fragen uns auch, ob das Einfluss auf die Flugzeugfonds von Dr. Peters hat?Dr. Peters hat ja da mit Fondsgeldern mitfinanziert.Man wird davon hören.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

OLG Frankfurt verbietet Werbung und verdeckte Provisionen für medizinisches Cannabis

Das Oberlandesgericht (OLG) Frankfurt am Main hat entschieden, dass ein Internetportal, das...

Allgemeines

Hostprovider haftet für sinngleiche rechtsverletzende Inhalte – OLG Frankfurt entscheidet gegen Meta

Das Oberlandesgericht (OLG) Frankfurt hat mit einem aktuellen Beschluss klargestellt, dass ein...

Allgemeines

Schwere Unwetter und Tornado-Ausbrüche in den USA fordern zahlreiche Todesopfer

Ein massiver Sturm hat den Süden und Mittleren Westen der USA heimgesucht...

Allgemeines

Analyse aus Verbrauchersicht: SabioTrade – Seriöses Investment oder riskantes Geschäft?

SabioTrade wirbt mit einem verlockenden Angebot: Anleger sollen mit finanzierter Handelskapazität große...