Da wirbt das Unternehmen auf seiner Internetseite mit einer Auszeichnung, sicherlich auch, um dem möglichen Kunden des Unternehmens ein gutes Gefühl zu dem Unternehmen zu vermitteln.
http://alcendo.de/alcendo15/wp-content/uploads/2015/04/Urkunden_Alexander-Knopf.pdf
Wir haben grundsätzlich mit solchen Auszeichnungen ein Problem, denn wer diese Auszeichnungen als lizensierte Werbung verkaufen will, der hat möglicherweise kein Interesse, Unternehmen kritisch zu bewerten.
Sucht man da bei dem „Herausgeber“ nach diesem Angebot, dann findet man nachfolgendes
Zitat:
Gütesiegel, Lizenzen & Sonderdrucke
Die Texte sämtlicher Publikationen können als Sonderdruck und/oder online als PDF-Datei zur Verfügung gestellt werden. Darüber hinaus ist es möglich, Gütesiegel aus Tests, die von €uro, €uro am Sonntag und BÖRSE ONLINE gemeinsam mit renommierten Partnern durchgeführt werden, für werbliche Zwecke zu nutzen.
Zitat Ende
FireShot Capture 1618 – Mediainformationen – Angebote – www.finanzenverlag.de
Zusätzlich muss man dann natürlich auch sehen, dass diese Auszeichnung von Alexander Knopf schon über 6 Jahre alt ist. Was bitte, sehr geehrter Herr Knopf, soll der Kunde mit solch einer Auszeichnung anfangen?
Sparen sie sich solche „alten Kamellen“, überzeugen sie mit guter, ehrlicher und erfolgreicher Arbeit für ihre Kunden. Führen sie einfach mal eine Abteilung „Kundenmeinungen“ ein, dann können sich zufriedene Kunden ja da eintragen und ihre Meinung sagen.
Ihre letzte im Unternehmensregister hinterlegte Bilanz überzeugt uns in der Redaktion nicht.
Für uns, in der Branche wo sie tätig sind, dann eher eine „kleine GmbH“, auch was das ausgewiesene Eigenkapital angeht.
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