Angebot auf Sensuspura – KI macht sich gut in der Werbung, aber

Published On: Freitag, 05.04.2024By Tags:

Den Markt im KI-Bereich bestimmen die Großen der Branche, denn die Entwicklung von KI-Programmen kostet viel Geld, und ob es dann letztlich zu einem Erfolg wird, das weiß man im Vorhinein nicht. Solche Angebote wie auf Sususpura sind aus unserer Sicht für den Kleinanleger nicht geeignet, denn ganz klar, hier gibt es für jeden Anleger, der dort ein Investment tätigen will, ein Totalverlustrisiko.

Solche Investments sind bei professionellen Anlegern besser aufgehoben, denn die können das Risiko besser einschätzen als der durchschnittliche Kleinanleger. Ich frage mich aber auch, wie die beiden Herren Geschäftsführer das Risiko so einschätzen können, dass sie es ihren Anlegern anbieten. Hoffen wir mal nicht, dass hier nur um eine gute Provision für die Vermittlung von Anlegern geht.

Wir sehen ein Investment hier als „Abentuerkapital-Venture Capital“

Eigendarstellung des Unternehmens:

Der Arbeitsmarkt hat sich gewandelt, und ado New Media GmbH bietet eine Lösung, um diesem Wandel zu begegnen. Die maßgeschneiderte Software-Plattform für das Recruiting, angetrieben durch KI und eigene Algorithmen, spricht die Sprache der Gen-Z an und hilft Unternehmen, Zeit und Geld zu sparen. Entwickelt auf Basis einer detaillierten Studie über die Bedürfnisse der Gen-Z, ermöglicht die Plattform es Unternehmen, neue Talente zu entdecken, das Employer Branding zu stärken und den gesamten Bewerbungsprozess sowie die Personalverwaltung effizienter zu gestalten. Der Startpunkt liegt in einer spezialisierten Nischen-Plattform, taxado, fokussiert auf Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung, mit dem Ziel, eine revolutionäre PaaS-Lösung (Platform as a Service) zu schaffen, die branchenübergreifend den Recruiting-Bereich transformiert.

Zitat Ende

Leave A Comment