Startseite Allgemeines Ärgern Sie sich auch noch über Werbeanrufe
Allgemeines

Ärgern Sie sich auch noch über Werbeanrufe

Teilen

Die Branche ist erfinderisch. Seit dem man nicht mehr direktes „Cold Calling“ betreiben darf, bedient man sich der Methode „Umfrage“, die noch erlaubt ist. Hier gaukelt man Ihnen „man arbeite für ein Meinungsforschungsinstitut“ vor, will aber letztlich nur Daten haben, um zu sehen, ob Sie für eine Finanz- und Anlageberatung in Frage kommen – Die einfachste Lösung bei solchen Anrufen ist immer „auflegen“ und schon haben Sie Ruhe.
Es gibt aber auch Marketingerfindungen, die sehr erfolgreich sind aber den Kunden nicht mit irgendwelchen Anrufen belästigen. Erst neulich haben wir von solch einem Marketingmodell gehört. Die Erfolgsquote ist phantastisch, davon konnten wir uns selber überzeugen. Terminquote bezogen auf 100 Erstkontakte von über 30%. Erfinderischen Vertrieb finden wir spitze.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

MABEWO AG gibt es möglicherweise Schwierigkeiten mit Lohnzahlungen an die Mitarbeiter?

Es ist uns durch Informationen von Mitarbeitern des Unternehmens MABEWO bekannt, dass...

Allgemeines

Initiative gegen Mogelpackungen scheitert – Täuschung bleibt salonfähig

Die große Täuschung geht weiter! Ein Antrag, mit dem die Bundesregierung aufgefordert...

Allgemeines

Reflex

Nach dem schrecklichen Anschlag auf den Magdeburger Weihnachtsmarkt – bei dem fünf...

Allgemeines

Starbucks

Die Proteste bei Starbucks eskalieren weiter: Der fünftägige Streik gegen die Kaffeehauskette...