Startseite Allgemeines Ärgern Sie sich auch noch über Werbeanrufe
Allgemeines

Ärgern Sie sich auch noch über Werbeanrufe

Teilen

Die Branche ist erfinderisch. Seit dem man nicht mehr direktes „Cold Calling“ betreiben darf, bedient man sich der Methode „Umfrage“, die noch erlaubt ist. Hier gaukelt man Ihnen „man arbeite für ein Meinungsforschungsinstitut“ vor, will aber letztlich nur Daten haben, um zu sehen, ob Sie für eine Finanz- und Anlageberatung in Frage kommen – Die einfachste Lösung bei solchen Anrufen ist immer „auflegen“ und schon haben Sie Ruhe.
Es gibt aber auch Marketingerfindungen, die sehr erfolgreich sind aber den Kunden nicht mit irgendwelchen Anrufen belästigen. Erst neulich haben wir von solch einem Marketingmodell gehört. Die Erfolgsquote ist phantastisch, davon konnten wir uns selber überzeugen. Terminquote bezogen auf 100 Erstkontakte von über 30%. Erfinderischen Vertrieb finden wir spitze.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Die letzte Runde für Imfarr: Leipzig sagt „Nein, danke!“

Das österreichische Immobilienunternehmen Imfarr hat wohl seine letzte Chance auf Rettung verspielt...

Allgemeines

McDonald’s USA bringt größten Menüwechsel seit Jahren

McDonald’s kündigt mit dem neuen „McValue“-Menü eine bedeutende Neuausrichtung seines Angebots an,...

Allgemeines

Lexo Living eG unsere Bilanzanalyse

Die Bilanz der LEXO Living eG zum Geschäftsjahr 2022 weist aus Anlegersicht...

Allgemeines

Mögliche Konsequenzen bei ausbleibender Zustimmung der Anleger zur Verlängerung der Anleihe

Die Blue Energy Group AG hat ihre Anleihegläubiger zur Abstimmung über eine...