Stolz präsentiert sich Herr Christian Bock als Hüter des Verbraucherschutzes bei der BaFin, aber sorry Herr Abteilungsleiter Christian Bock von der BaFin, das sind doch nur tolle Texte und eine reine Showveranstaltung, mehr leider nicht.
Die BaFin weiss seit einigen Tagen von einem Vorgang, wo eine Internetseite seit Monaten mit falschen Angaben im Impressum von Anlegern Geld einsammelt. Ja sogar mit einer angeblichen BaFin Nummer, die es laut Aussage Ihrer Mitarbeiter nachweislich nicht gibt.
Wir reden hier als mithin über „glasklaren und eindeutigen Betrug“, auf den immer mehr Menschen möglicherweise hereinfallen. Warum handelt hier die BaFin nicht sofort bei solch eindeutigem Vergehen?
Wie halten Sie es also mit dem Verbraucherschutz bei der BaFin? Anleger weiterhin in die Falle laufen lassen? Ist das Ihr Verständnis von Verbraucherschutz Herr Christian Bock? Man muss da doch auch einmal die Frage nach der Haftung der BaFin stellen!
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