Diese Frage wollen wir heute mal öffentlich stellen, denn so richtig nimmt man das Unternehmen um Martin Kristek nicht mehr wahr. Wie man so aus dem Markt hört, sollen viele Vermittler im letzten Jahr „die Schnauze“ von der öffentlichen Diskussion um das Unternehmen voll gehabt haben. Verständlich und nachvollziehbar. Wenig Geschäft soll das Unternehmen noch machen und so vor sich hin „Dümpeln“. Nun gut, im ruhigerem Fahrwasser scheint man zu sein. Das ist ja auch was wert.
Ab 01.01.2017 muss man für die online-Funktion CareMe 1 Euro bezahlen, dabei funtioniert das nicht mal……find keine Abrechnung, keine Schreiben…alles tot…..
warte nun seit 42 Tagen auf die zugesagte Rücküberweisung von 837 €.
Reklamationen werden im Call Center abgeblockt.
Aus meiner Sicht ÄUSSERSTE VORSICHT bei Care Energy!
Wer hat Geld zurückbekommen?
Warte auch seid Wochen auf mein Guthaben leider ohne Erfolg trotz mehrmaliger anschreiben
Care hat den Preis von 19.90 C/kWh + 9,90 € GB wiederbelebt. Welche Hintergründe könnte das wohl haben?
Der Ösi Kristek hält sich ja mal für richtig clever. :-D
http://www.l-iz.de/Wirtschaft/Verbraucher/2014/03/Vertraege-Care-Energy-muessen-gekuendigt-werden-54468.html
Die Kunden könnten auch einfach Ihre Kontodaten ins Kundenportal eingeben. Hab ich gehört, dass das funktionieren könnte.
Das funktioniert nur bei Beträgen unter 100,00€. Guthaben darüber werden anscheinend nicht ausgezahlt. Kunden warten schon 3 Monate auf Rücküberweisung, aber es kommt nichts.
Ich denke das Care damit beschäftigt ist Kunden zu vertrösten die auf Rückzahlung Ihres Guthabens warten bzw. keine Rückmeldung an die Kunden geben.