Ich weiß schon nicht mehr, wie oft wir diese Bitte an dieser Stelle bereits geäußert haben, aber dass sich da bei ihrem Unternehmen etwas verändert hat, dies sehen wir noch nicht bzw. merkt man noch nicht.
Dabei wäre es doch WICHTIG, zufriedene Kunden zu haben, denn diese empfehlen ein Unternehmen ja gerne weiter, ja Herr Sillober, ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, ein verärgerter Kunde, um den man sich kümmert und dessen Probleme gelöst werden, ist doch dann auch ein zufriedener Kunde.
Nun gibt es erneut Kommentare, die wohl auf unzufriedene Kunden hindeuten auf der Seite von trustpilot.de. Jene Kommentare, worum wir seit Monaten bitten, dass sich das Unternehmen Energiekonzepte Deutschland GmbH darum bitte kümmert.
Auch wenn die guten Kommentare hier mehr werden, jeder kritische Kommentar, sehr geehrter Herr Sillober, ist doch einer zu viel. Wir haben dem Unternehmen vor Monaten aufgezeigt, wie man dies in den Griff bekommen kann, aber gehört haben wir daraufhin nichts. Natürlich wird es niemals 100 % zufriedene Kunden geben, aber um die, die berechtigt verärgert sind, da sollte man sich schnellstmöglich kümmern.
Die meisten positiven Kommentare kommen von „Einmal-Bewertern“. Viele scheinen im Status der Montage der Module auf dem Dach zu sein…die Probleme scheinen ja auch erst später aufzutauchen.