Mal ehrlich, bei diesen Bewertungen von Kundenseite, wer will da noch Kunde von Zalando sein. Schwer vorzustellen, dass es Verbraucher gibt, die nach Kenntnisnahme dieser Bewertungen dann noch bei Zalando bestellen.
Zitat:
1 Bewertung
Ich musste einen Artikel bezahlen
Ich musste einen Artikel bezahlen, obwohl ich ALLE Retouren Belege der Post vorlegen konnte. Der Artikel wurde gemeinsam mit einer anderen Bestellung gesendet. Ich habe dann den Artikel wieder gemeinsam retourniert. Und jetzt sagt Zalando sie haben den Artikel nicht erhalten. Ein derart schlechtes Kunden Service habe ich noch nie erlebt!
Datum der Erfahrung: 19. Mai 2023
8 Bewertungen
DER LEGTE EINFACH AUF!
Eine einfache Anfrage am Telefon warum ich meine Lieferadresse online nicht ändern kann. Musste ich dem Herrn mit sehr schlechten Deutschkenntnissen VIER MAL erklären. Kapierte er nicht. Ich bat ihn mich mit einem Kollegen zu verbinden, weil ich nicht so viel Zeit hatte das nochmals zu wiederholen. DER LEGTE EINFACH AUF! Unmöglich. Werden da nur die unfähigsten, frechsten und dümmsten Leute ans Telefon gesetzt?? Lächerlicher Saftladen. SO geht man nicht mit potentiellen Kunden um!
Datum der Erfahrung: 19. Mai 2023
2 Bewertungen
Ich hatte Glück und bisher keine…
Ich hatte Glück und bisher keine negativen Erfahrungen mit Zalando. Ein paar Schuhe bei dem mir leider zwei unterschiedlich große Schuhe geliefert wurden konnte ich anstandslos reklamieren und habe sogar noch einen Gutschein für meine nächste Bestellung bekommen. Was mir aber tatsächlich noch fehlt um fünf Sterne zu vergeben ist eine Wahl, ob man die die Artikel in einem oder mehreren Paketen geliefert bekommen möchte. Ich finde es nämlich tatsächlich sehr nervig x separate Pakete von x Paketdienstleistern und Shops zu erhalten. Wäre super wenn hier nachgebessert wird!
Datum der Erfahrung: 18. Mai 2023
2 Bewertungen
Für eine RETOURE bezahlt!
Ich musste für eine Retoure zahlen, obwohl ich alle Belege vorlegen konnte. Zalando ist absoluter Scam, BESTELLT NICHT VON ZALANDO.
Unnötiger Stress, ich habe 55€ zahlen müssen. = 55€ im Müll gelandet.
Nie wieder.
Datum der Erfahrung: 19. Mai 2023
7 Bewertungen
Buchhaltung ist eine Katastrophe
Ertsmal dauert die Retoure ewig, da es lauter verschiedene Händler sind – was beim Kauf aber nicht ersichtlich ist. Dann überweist man die Kohle – und Zalando überweist das Geld zurück. Wohl damit sie dann nochmals 5 Euro Mahngebühren erheben können? Der Fall liegt zur Klärung. Ich bezahle jedenfalls keine 5 Euro Mahngebühr nachdem ich bereits fristgerecht das Geld überwiesen habe. NIE WIEDER!!
Update: Zalando hat eine falsche Rechnung mit einer falschen Bestellnr. an mich verschickt. Zum Dank, weil ich die Rechnung ein 2. Mal überwiesen habe, wurde das Zahlungsziel Mal eben um 1 Woche vorverlegt. Absolut unfähige Pfeifen.
Datum der Erfahrung: 18. Mai 2023
Kommentar hinterlassen