Einstellungen für die Zustimmung anpassen

Wir verwenden Cookies, damit Sie effizient navigieren und bestimmte Funktionen ausführen können. Detaillierte Informationen zu allen Cookies finden Sie unten unter jeder Einwilligungskategorie.

Die als „notwendig" kategorisierten Cookies werden in Ihrem Browser gespeichert, da sie für die Aktivierung der grundlegenden Funktionalitäten der Website unerlässlich sind.... 

Immer aktiv

Notwendige Cookies sind für die Grundfunktionen der Website von entscheidender Bedeutung. Ohne sie kann die Website nicht in der vorgesehenen Weise funktionieren.Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Funktionale Cookies unterstützen bei der Ausführung bestimmter Funktionen, z. B. beim Teilen des Inhalts der Website auf Social Media-Plattformen, beim Sammeln von Feedbacks und anderen Funktionen von Drittanbietern.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Analyse-Cookies werden verwendet um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies dienen zu Aussagen über die Anzahl der Besucher, Absprungrate, Herkunft der Besucher usw.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Leistungs-Cookies werden verwendet, um die wichtigsten Leistungsindizes der Website zu verstehen und zu analysieren. Dies trägt dazu bei, den Besuchern ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Werbe-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf der Grundlage der von ihnen zuvor besuchten Seiten maßgeschneiderte Werbung zu liefern und die Wirksamkeit von Werbekampagne nzu analysieren.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Startseite Allgemeines David gegen Goliath
Allgemeines

David gegen Goliath

Teilen

Die Fast-Food-Kette ergreift jetzt harte Maßnahmen: Per einstweiliger Verfügung will Burger King erreichen, dass sein Franchisenehmer Yi-Ko sofort alle Logos aus den 89 Geschäften entfernt. Yi-Ko hat bereits angekündigt gegen die Verfügung ein weiteres Gericht anrufen zu wollen. Yi-Ko war vor allem wegen mangelnder Hygiene ins einen Filialen und den schlechten Arbeitsbedingungen in die öffentliche und mediale Kritik geraten. Burger King will mit solchen Machenschaften nichts zu tun haben, wie ein Sprecher des Unternehmens gegenüber Medien ausführte. Burger King hatte erhebliche finanzielle Einbußen in allen Filialen des Unternehmens nach den Berichten in den Medien.Yi-Ko ist jedoch nur Franchisenehmer von rund 25% der Filialen.

1 Komment

  • und das alles, weil rtl eine wirklich investigative sendung produzierte. die können, wenn sie nur wollen und die Dividende mal ausnahmsweise irrelevant ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Insolvenz:Alstercloud GmbH

Amtsgericht Hamburg, Aktenzeichen: 67a IN 72/25 In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen...

Allgemeines

IG Leo

Sehr geehrter Herr Bremer, in den letzten beiden Wochen haben Sie wahrscheinlich...

Allgemeines

Sachsen im Koalitionsvertrag

Regionale Bauprojekte und Infrastruktur in Sachsen Das „Bundesforschungszentrum für klimaneutrales und ressourceneffizientes...

Allgemeines

Drama in L.A.: Bestsellerautorin Jillian Lauren nach Polizeieinsatz festgenommen – Vorwurf: versuchter Mord

Sie schrieb über gefährliche Männer – jetzt steht sie selbst im Zentrum...