Ganz ehrlich, liebes Social Media Team von EKD Solar? Irgendwie klingt das alles nach Marketingabteilung 1.0, denn ihr seid eurer Zeit weit hinterher. Ganz ehrlich, vom Marketing habt ihr keinen Ahnung.
Ich habe schon überlegt, euch den Film „Denn sie wissen nicht, was sie tun“ zu übersenden, und selbst eine gelbe Seiten CD, falls der Film auch nicht helfen sollte. Was wollt ihr mit eurem neuen Markenauftritt erreichen?
Glaubt ihr wirklich, das bringt euch mehr Kunden? Bei dem Unternehmen EKD Solar liegt doch so vieles im Argen, dass der Markenauftritt wohl das kleinste Problem sein sollte. Eine starke Marke schafft man nicht mit einer „Drückerkolonne“, die Verträge macht und unzufriedene Kunden hinterlässt, weil das Unternehmen möglicherweise nicht in der Lage ist, ordentliche Arbeit abzuliefern – Arbeit, die der Kunde teuer bezahlt hat.
Das Geld, das ihr dort investiert habt, solltet ihr lieber in den Aufbau eines Kundenbeschwerdemanagements investieren – eines, das dann aber auch Probleme beseitigt und nicht nur negative Kommentare zur Löschung bringt.“
FireShot Webpage Capture 051 – ‚(10) Energiekonzepte Deutschland I Facebook‘ – www.facebook.com
Zitat von der Internetseite des Unternehmens:
Kommentar hinterlassen