Elon „Hyperactive Hyperdrive“ Musk, der interstellare Kapitän von SpaceX, Tesla und was nicht noch alles, hat eine neue Rakete in seinem kreativen Universum gezündet – diesmal auf der Social-Media-Plattform Twitter, die nach einer Übernahme jetzt als „X“ durchs digitale Weltall düst.„Mehr Abos, mehr Spaß!“, könnte Musks neues Mantra sein. Er hat eine prunkvolle, werbefreie Abo-Version vorgestellt, die so exklusiv ist, dass sie wahrscheinlich mit goldenen Tweets und diamantbesetzten Hashtags daherkommt. Und für diejenigen, die immer noch von Werbung verzaubert sein möchten, keine Sorge! Elon plant ein „Spar-Abo“, bei dem die Werbung in ihrer vollen Pracht erstrahlt – so glänzend und überwältigend wie ein Space-X-Raketenstart.
Nachdem Musk Twitter in eine Spielwiese für seine experimentellen Abenteuer verwandelt hat, für die bescheidene Summe von 44 Milliarden Dollar, scheint die Plattform ein bisschen in den finanziellen Weltraumstürmen verloren zu sein. Aber keine Sorge, Captain Musk ist hier, um mit einer Flut von Abo-Modellen zu retten, was zu retten ist!In einer neuen, bahnbrechenden Mission namens „Operation Ein-Dollar-Barrier“, testet „X“ (alias Twitter aus einer weit entfernten Galaxie) die Grenzen des Mikroblogging-Universums. Neue Astronauten… äh, Nutzer, auf den fernen Planeten Neuseeland und den Philippinen, müssen jetzt einen Dollar entrichten, um in den unendlichen Weiten von „X“ zu tweeten, retweeten und zitieren.
Kostenlos reisen? Das ist immer noch möglich! Aber du wirst eher wie ein Weltraumtourist sein, der die Schönheit des „X“-Universums passiv bewundert, Tweets liest und Videos ansieht, ohne jemals wirklich die Sterne zu berühren.
Und warum all die kosmischen Veränderungen? Nun, „X“ will sein digitales Universum vor den dunklen Kräften der Bots und Spam-Nachrichten-Krieger schützen. Möge die Kraft mit Musk und seinem „X“-Universum sein!
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