Startseite Allgemeines Vertriebe Die Legende von den Schnäppchen
Vertriebe

Die Legende von den Schnäppchen

Teilen

Wir haben von einer Gesellschaft gehört die Immobilien aus Zwangsversteigerungen erwirbt mit Geldern die man aus Lebensversicherungen/Bausparverträgen angekauft hat.

Man erzählt seinen Vertriebspartnern „das ist das Ei des Kolumbus“. Merkwürdig ist allerdings schon, daß es das Unternehmen erst seit 2 Jahren gibt und das die Protagonisten des Unternehmens vorher als Vertriebler gearbeitet haben die Versicherungen verkauft haben, höchstens in einer Immobilien wohnen. Soviel zur Fachkompetenz. Was man den Herren lassen muss, Sie sind gute Märchenerzähler, alle Achtung Hut ab. Doch wer ein wenig nachdenkt weiß, das das ganze Konzept nicht aufgehen wird. Ich selber arbeite seit 25 Jahren erfolgreich im Immobilienbereich. Ich weiß was geht und was nicht, vor allem weiß ich aber wie es geht. Das habe ich den Herren voraus.

Mal angenommen man kauft für 5 Millionen Euro Verträge an, dann muss man sicherlich die Immobilien für 12 Millionen verkaufen um überhaupt die vertraglichen Zusagen einhalten zu können. Verdoppelung des Kapitals und natürlich die eigenen Vertriebskosten. Schaut man sich den Wagenpark und die Veranstaltungen der Herren an, so ist man mindestens mit 20% (eher 30%) Kosten dabei.

Nun nehmen wir an Sie kaufen für das eingenommene Geld Immobilien, wobei sie ja zu dem Zeitpunkt schon ihre Kosten in Abzug bringen müssen. Also bei 5 Millionen bleiben dann 4,1 Millionen rund übrig. Daraus müssen sie 12 Millionen machen. Also meine Herren bei allem Verständnis, wie Sie das machen wollen würde ich gerne von Ihnen lernen.

Haben Sie wirklich „das Schnäppchen,Schnäppchen,Schnäppchen das Schnäppchen,Schnäppchen,Schnäppchen das Schnäppchen,Schnäppchen,Schnäppchen das Schnäppchen,Schnäppchen,Schnäppchen das Schnäppchen,Schnäppchen,Schnäppchen das Schnäppchen,Schnäppchen,Schnäppchen das Schnäppchen,Schnäppchen,Schnäppchen das Schnäppchen,Schnäppchen,Schnäppchen das Schnäppchen,Schnäppchen,Schnäppchen das Schnäppchen,Schnäppchen,Schnäppchen……………….. gemacht dann müssen Sie die Immobilien ja immer noch verkaufen. Nun mag man ab und zu mal ein „Schnäppchen machen“ zugegeben, aber Ihr ganzes Modell baut doch nur auf Schnäppchen auf. Ihr Modell ist ganz klar zum Scheitern verurteilt. Aus meiner Sicht werden die Anleger (Verkäufer) ihr Geld niemals wiedersehen. Ich hoffe Vertrieb versteht das bald.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Vertriebe

Thomas Guiducci Vorstand der CEHATROL Vertrieb eG – mit Mini Eigenkapitl

Was macht man mit einer Genossenschaft, sehr geehrter Herr Guiducci, die nur...

Vertriebe

Starterseminar der Energiekonzepte Deutschland GmbH und die mögliche Eigenbeteiligung

Nun, ob ich für das Unternehmen Energiekonzepte Deutschland arbeiten würde, würde ich...

Vertriebe

Falschberatung durch Finanzanlagenvermittler

Rechtsanwalt Reime (RR): „Guten Tag, Frau Bontschev. Wir diskutieren heute über ein...

Vertriebe

Was ist wichtig, wenn ein Finanzanlagen Vermittler von einem Anlegeranwalt verklagt wird, da dieser ihm unterstellt eine Falschberating durchgeführt zu haben.

Wenn ein Finanzanlagenvermittler von einem Anlegeranwalt verklagt wird, ist es wichtig, schnell...