Mit dem Hinweis, dass man nicht nur BIS ZU 6% Zinsen bekommen, sondern auch 0 % bzw. sogar das gesamte einbezahlte Kapital verlieren kann. Das, Herr Dr. Björn Maronde, wäre doch mal eine ehrliche Werbung. Ich würde sogar wetten „trotzdem erfolgreich“. Da rennt man aber dann sicherlich gegen verschlossene Türen bei Ihnen. Die Frage, die man sich dann bei dieser Werbung allerdings stellt, ist, ob Sie in dem Fernsehspot jetzt noch für die Unternehmen werben, denen sie Ihre Dienstleistung anbieten, oder nur noch für die Exporo-Investments. Es könnte natürlich auch sein, dass ihre Partner das bezahlen und Sie das dann für Exporo nutzen. Gemeint ist der Werbespot im Konzert, der derzeit im Fernsehen von Exporo platziert wird.
Wie es aussieht, plant die Bundesregierung, die Anbieter von Crowdinvestments für Immobilien zur Erstellung von Prospekten für ihre Angebote zu zwingen. Hierzu steht auch ein Kommentar der Exporo in folgendem Artikel:
http://www.gruenderszene.de/allgemein/crowd-immo-bundesregierung?xing_share=news