Einstellungen für die Zustimmung anpassen

Wir verwenden Cookies, damit Sie effizient navigieren und bestimmte Funktionen ausführen können. Detaillierte Informationen zu allen Cookies finden Sie unten unter jeder Einwilligungskategorie.

Die als „notwendig" kategorisierten Cookies werden in Ihrem Browser gespeichert, da sie für die Aktivierung der grundlegenden Funktionalitäten der Website unerlässlich sind.... 

Immer aktiv

Notwendige Cookies sind für die Grundfunktionen der Website von entscheidender Bedeutung. Ohne sie kann die Website nicht in der vorgesehenen Weise funktionieren.Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Funktionale Cookies unterstützen bei der Ausführung bestimmter Funktionen, z. B. beim Teilen des Inhalts der Website auf Social Media-Plattformen, beim Sammeln von Feedbacks und anderen Funktionen von Drittanbietern.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Analyse-Cookies werden verwendet um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies dienen zu Aussagen über die Anzahl der Besucher, Absprungrate, Herkunft der Besucher usw.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Leistungs-Cookies werden verwendet, um die wichtigsten Leistungsindizes der Website zu verstehen und zu analysieren. Dies trägt dazu bei, den Besuchern ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Werbe-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf der Grundlage der von ihnen zuvor besuchten Seiten maßgeschneiderte Werbung zu liefern und die Wirksamkeit von Werbekampagne nzu analysieren.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Startseite Allgemeines Diebewertung-in eigener Sache
Allgemeines

Diebewertung-in eigener Sache

Teilen

Gestern hatten wir eine interessante Diskussion mit einem Journalisten. Thema dieser Diskussion war auch die Frage „wie geht es weiter mit Diebewertung“, nach dem man so erfolgreich gestartet ist. In der Tat mit diesem Erfolg hatte bei uns im Hause keiner gerechnet. 1 Million Seitenaufrufe in 4 Monaten „whow“, schon beachtlich zeugt aber auch sicherlich von der Qualität unserer Arbeit.

Natürlich wollen wir unser Angebot ausbauen, aber auch weiterhin Werbefrei bleiben und mehr zur Anlegerseite hin ausrichten. Wir wollen ab dem 1. September 2010 ein völlig neues Portal eröffnen mit dem Namen „produktrating“. Halt, falsch Schlußfolgerung-Nein wir werden keine Aufträge von Initiatoren annehmen ihre Produkte zu raten und dafür Geld nehmen. Nein wir wollen auf dieser Plattform die uns bekannten Produkte juristisch und vom Initiatorenkonzept her analysieren, dann unser Eregbnis dem Anleger zugänglich machen. Hierzu haben wir uns „gute und anerkannte Partner“ ins Boot geholt.

Zusätzlich werden wir ein völlig neues Marketing- udn Qualitätslabel für Finanzberater anbieten. Dieses Label wird Ihnen ermöglichen mit Ihrer Arbeit beim Kunden ein noch besseres Image zu bekommen.Wir sind überzeugt davon, das dies der richtige Weg ist um für die eigen Branche, in der ja auch wir arbeiten, ein besseres Standing zu bekommen.

Lassen Sie sich überraschen!

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Das Todeskreuz was bedeutet der Begriff an der Börse?

An der Börse bezeichnet man als „Todeskreuz“ (englisch: Death Cross) ein negatives...

Allgemeines

Jack in the Box schließt bis zu 200 Filialen – Verkauf von Del Taco möglich

Die US-amerikanische Fast-Food-Kette Jack in the Box kündigte am Mittwoch an, zwischen...

Allgemeines

Trump Organization trennt sich von Top-Anwalt – wegen Vertretung von Harvard

Die Trump Organization hat sich von einem prominenten konservativen Anwalt getrennt, weil...

Allgemeines

Google, Microsoft, Meta und Perplexity vor

New York, 24. April 2025 – Der Smartphone-Hersteller Motorola hat am Donnerstag...