Einstellungen für die Zustimmung anpassen

Wir verwenden Cookies, damit Sie effizient navigieren und bestimmte Funktionen ausführen können. Detaillierte Informationen zu allen Cookies finden Sie unten unter jeder Einwilligungskategorie.

Die als „notwendig" kategorisierten Cookies werden in Ihrem Browser gespeichert, da sie für die Aktivierung der grundlegenden Funktionalitäten der Website unerlässlich sind.... 

Immer aktiv

Notwendige Cookies sind für die Grundfunktionen der Website von entscheidender Bedeutung. Ohne sie kann die Website nicht in der vorgesehenen Weise funktionieren.Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Funktionale Cookies unterstützen bei der Ausführung bestimmter Funktionen, z. B. beim Teilen des Inhalts der Website auf Social Media-Plattformen, beim Sammeln von Feedbacks und anderen Funktionen von Drittanbietern.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Analyse-Cookies werden verwendet um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies dienen zu Aussagen über die Anzahl der Besucher, Absprungrate, Herkunft der Besucher usw.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Leistungs-Cookies werden verwendet, um die wichtigsten Leistungsindizes der Website zu verstehen und zu analysieren. Dies trägt dazu bei, den Besuchern ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Werbe-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf der Grundlage der von ihnen zuvor besuchten Seiten maßgeschneiderte Werbung zu liefern und die Wirksamkeit von Werbekampagne nzu analysieren.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Startseite Allgemeines DIMA24-Onlineberatung ohne genaue Kundeninformationen? geht das? Ist das Richtig?
Allgemeines

DIMA24-Onlineberatung ohne genaue Kundeninformationen? geht das? Ist das Richtig?

Teilen

Kunden informationen bekommt man bei DIMA24 genug, dann aber leider nur zu dem Produkt was einem der Dima24 Berater verkaufen will.Auch auf den Webseiten findet man eigentlich sehr wenig Informationen die über das eigentliche Produktangebot hinausgehen. Malte Hartwig, der eigentliche Macher und Gründer im Hintergrund, hat sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen. Angeblich um sich mehr um das Thema Vertrieb zu kümmern. Prima wenn das so ist, aber dazu gehört mehr als „Verkaufskniffs“ zu schulen, dazu gehört auch Ehrlichkleit und Offenheit was das Unternehmen in der Vergangenheit an guten und weniger guten  Produkten verkauft hat. Wenn man solange auf dem Markt ist, dann können nicht alle Produkte für die Kunden „gut gelaufen“ sein. Hier sollte Dima24, verehrter Herr Malte Hartwig, einmal eine Leistungsbilanz darüber zusammenstellen und veröffentlichen, wie denn die Bilanz der Fonds aussieht die Dima24 verkauft hat  an seine Kunden. Wenn man sich um den Vertrieb kümmert, dann gehört das dazu-finden wir.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Kanadischer Boykott gegen die USA: Trumps Politik entfacht Widerstand im Norden

Kanadier zeigen den USA die kalte Schulter: US-Produkte werden boykottiert, Urlaubsreisen storniert...

Allgemeines

Starbucks plant große Veränderungen: Mehr Komfort, kürzere Wartezeiten und neue Designs

Starbucks will seine Filialen wieder zu gemütlichen Treffpunkten machen. Mit neuen Sitzmöglichkeiten,...

Allgemeines

Kritik an Trump nach Teilen eines umstrittenen Symbols

In einem Truth Social-Post am Sonntag teilte US-Präsident Donald Trump einen Artikel,...

Allgemeines

US-Gerichte kritisieren Trump-Regierung für fragwürdige Begründungen

Mehrere Bundesrichter haben in den vergangenen Wochen scharfe Kritik an der Trump-Regierung...