Amtsgericht Dresden, Aktenzeichen: 542 IN 2288/13
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der ecoConsort AG, Caspar-David-Friedrich-Straße 3, 01219 Dresden, Amtsgericht Dresden , HRB 28691
vertreten durch den Vorstand Sandro Dittmann
Dem Insolvenzverwalter Rechtsanwalt Frank-Rüdiger Scheffler wird die Entnahme der Prämie für die Zusatzhaftpflichtversicherung für das vierte Jahr des eröffneten Verfahrens gem. § 9 i.V.m. § 4 Abs. 3 S. 2 InsVV als Auslagen der Masse bewilligt.
Rechtsbehelfsbelehrung:
Gegen diese Entscheidung findet die sofortige Beschwerde (im Folgenden Beschwerde) statt, wenn der Wert des Beschwerdegegenstandes 200 EUR übersteigt. Ansonsten findet die Erinnerung statt.
Die Beschwerde ist binnen einer Notfrist von zwei Wochen bei dem Amtsgericht Dresden
einzulegen. Die Erinnerung ist innerhalb der gleichen Frist bei dem Gericht einzulegen, dass die Entscheidung erlassen hat.
Die Frist beginnt mit der Zustellung der Entscheidung, spätestens mit dem Ablauf von fünf Monaten nach der Verkündung der Entscheidung.
Die Beschwerde oder Erinnerung wird durch Einreichung einer Beschwerde- bzw. Erinnerungsschrift oder zur Niederschrift der Geschäftsstelle eingelegt. Die Beschwerde oder Erinnerung kann auch zur Niederschrift der Geschäftsstelle eines anderen Amtsgerichts erklärt werden; die Frist ist jedoch nur gewahrt, wenn die Niederschrift rechtzeitig bei dem oben genannten Gericht eingeht.
Die Beschwerde oder Erinnerung muss die Bezeichnung des angefochtenen Beschlusses oder Erinnerung sowie die Erklärung enthalten, dass Beschwerde oder Erinnerung gegen diesen Beschluss eingelegt wird.
Die Beschwerde oder Erinnerung soll begründet werden.
Die Beschwerde oder Erinnerung kann auch in elektronischer Form mit einer qualifizierten elektronischen Signatur im Sinne des Signaturgesetzes eingereicht werden.
542 IN 2288/13 Amtsgericht Dresden, Abteilung für Insolvenzsachen, 30.03.2017
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