Ja wir berichten wieder zum Unternehmen adcada, und es gibt wieder einen konkreten Anlass, einen Bericht der Ostsee-Zeitung. Hier hatte uns ein User unserer Internetplattform einen Link übermittelt.
Hier geht es um einen aktuellen Bericht in der Ostsee Zeitung zu einer Maskenspende. Da hätte man sich doch gewünscht, dass man eine solche Spendennachricht dann auch mit dem Unternehmen adcada aus Bentwisch verbinden kann.
Zitat:
https://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Rostock/Firma-spendet-5000-Schutzmasken-an-Rostocker-Zoo
Vielleicht schaut sich adcada das ja mal an, wie eine reibungslose Maskenproduktion funktioniert.
Besonders interessant ist dann ein Satz in dem Bericht, der uns hat aufmerken lassen.
Die Zertifizierung wurde erteilt. Damit dürften diese Schutzmasken die ersten „made in Mecklenburg-Vorpommern“ sein, wie Sieder betont, „ich kenne keine anderen zertifizierten Masken im Land.“
Auch hier stellt sich dann natürlich wieder die Frage nach dem Unternehmen Adcada aus Bentwisch. Lassen Sie diesen Bericht so im Raum stehen Herr Benjamin Franklin Kühn vom Unternehmen adcada.healthcare?
Wenn ja, dann muss man sich natürlich als Investor in ihre Gesellschaften erneut seine Gedanken machen. Vielleicht nehmen sie ja einmal auf Ihrer Internetseite dann Stellung zu dem Bericht der Ostsee-Zeitung.
Wie ein Schneeball in der Sonne schmilzt das Anlegergeld nur so dahin…..
Wird er nicht, kann er nicht, außer verschwurbelten Konjunktiv (wird, werden, würde….www.adcada.news.de) für Anleger, die um ihr Geld bangen und langsam kapieren, wie blöd sie waren, ohne Prospekt und ohne aktuelle Bilanzen in adcada-Firmen zu investieren, nur weil klein Kühni Senator der Wirtschaft ist und z.Bsp. ein Herr Krumrey so gut reden kann…
„Bravo“ Herr Heiko Kühn(Ziebell), geniessen sie ihre Freiheit und ihren Alkohol solange sie es noch können.
Dieser Beitrag der Ostsse-Zeitung ist erfrischend konkret und faktenorientiert. Ganz anders als das wischi-waschi-Geschwurbel von Kühn&Kühn…..
Und wieso wirft der Fragen auf? Das ist doch wohl allen klar dass da nicht das passiert was seit Monaten versprochen wird.
Auch das 12% verschenken… hätten sie das wirklich vorgehabt und gemacht, dann so wie das Unternehmen aus Laage mit Nennung wer was bekommen hat und Foto bei Übergabe. Und adcada weiß bestens dass das beste Werbung wäre, bisher haben sie ja auch keine noch so winzige Möglichkeit ausgelassen um zu werben wie toll sie sind.