Gutes Marketing ist natürlich gerade für ein Unternehmen wie EXPORO von großer Bedeutung, und wenn man da dann immer die 100 % Wahrheit schreiben würde, wäre das möglicherweise eben auch mal Negativmarketing. Sicherlich nicht umsatzfördernd. Wir haben uns oft genug geärgert über die Pseudosicherheiten, die man immer wieder nachlesen konnte.
Nun aber schreibt uns ein User nachfolgendes:
Guten Tag,
wie ich festellte verwendet die Exporo AG ein fehlerhafte/ falsche Siegel um den Kunden vorzuspiegeln, dass Sie das Goldene Siegel aus dem Hause Kundenbewertungen eKombi haben. Vorher konnte man das Siegel anklicken und wurde an eKombi Kundenbewertungen weitergeleitet, nun ist ein anklicken nicht mehr möglich.
Die Exporo hat, nach Angaben der eKombi ein gültiges Siegel in Silber. Exporo täuscht den Kunden hier vor, dass die Kunden alle zufrieden sind……… Die Exporo hat weitere Siegel auf Ihrer Internetseite die dem Verbraucher vortäuschen “ Kunden sind alle zufrieden“ – Siegel lassen sich nicht anklicken- NUR Fotos …..
Auf Nachfrage bei E Kombi Kundenbewertung, teilte diese mit, dass das ein Verstoß gegen Ihre AGB´s wäre und sie weitere Schritte einletzen würden, das war am 09.07.2020, heute ist der 25.07.2020 und es hat sich keine Änderung auf der Internetseite von Exporo AG gegeben.
Zitat Ende
Bronze, Silber und Gold, dass ist Exporo doch „WURSCHT“ die werben halt mit einem Silbernen Siegel, auch wenn diese nur ein Bronze Sigel bei eKombi haben. Auch wenn das eKombi Sigel für die Internetseite exporo.de ist, darf die Exporo AG hier auch auf den Seiten exporo.at, exporo.com und exporo.nl werden/verwenden. Exporo AG darf das.
eKombi ist das auch „WURSCHT“, wer zahlt hat Recht.
Wenn die Geschäftsgebaren der Exporo AG auch so sind, dann lass ich lieber die Finger weg und investiere nicht bei Exporo AG bzw. Exporo Investment GmbH, Exporo Ag ist ja nur die Vermittlerin.
Hat sich ja nicht viel geändert.
Exporo AG mach nach wie vor auf den Ihren Seiten in Österreich und Niederlande Werbung mit dem „goldenen- Siegel“ der eKombi Kundenbewertungsportal Werbung, Nutzung von nur einem Foto
von e Kombi Kundenbewertung, aber auch bei dem TÜV Zertifikat verhält es sich so……….
Schön und Gut, Exporo AG hat nun das Siegel von Gold auf Silber geändert auf ihrer hompage: http://www.exporo.de.
Aber auf ihrer Internetseite http://www.exporo.com hat sich nach wie vor nichts geändert.
auf der Internetseite http://www.exporo.com verwendet die Exporo AG weiterhin das Foto vom goldenen Siegel der eKombi Kundenbewertung.
Auch in Ihrer Werbung, Briefpapier verwendet die Exporo weiterhin den Aufdruck des goldenen Siegels von eKombi und auch die Tochtergesellschaften verwenden das goldene Siegelaufdruck auf dem Breifpapier.