Einstellungen für die Zustimmung anpassen

Wir verwenden Cookies, damit Sie effizient navigieren und bestimmte Funktionen ausführen können. Detaillierte Informationen zu allen Cookies finden Sie unten unter jeder Einwilligungskategorie.

Die als „notwendig" kategorisierten Cookies werden in Ihrem Browser gespeichert, da sie für die Aktivierung der grundlegenden Funktionalitäten der Website unerlässlich sind.... 

Immer aktiv

Notwendige Cookies sind für die Grundfunktionen der Website von entscheidender Bedeutung. Ohne sie kann die Website nicht in der vorgesehenen Weise funktionieren.Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Funktionale Cookies unterstützen bei der Ausführung bestimmter Funktionen, z. B. beim Teilen des Inhalts der Website auf Social Media-Plattformen, beim Sammeln von Feedbacks und anderen Funktionen von Drittanbietern.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Analyse-Cookies werden verwendet um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies dienen zu Aussagen über die Anzahl der Besucher, Absprungrate, Herkunft der Besucher usw.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Leistungs-Cookies werden verwendet, um die wichtigsten Leistungsindizes der Website zu verstehen und zu analysieren. Dies trägt dazu bei, den Besuchern ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Werbe-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf der Grundlage der von ihnen zuvor besuchten Seiten maßgeschneiderte Werbung zu liefern und die Wirksamkeit von Werbekampagne nzu analysieren.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Startseite Allgemeines Ein User ärgert sich über die Werbung von EXPORO – wir auch seit Jahren!
Allgemeines

Ein User ärgert sich über die Werbung von EXPORO – wir auch seit Jahren!

MasterTux (CC0), Pixabay
Teilen

Gutes Marketing ist natürlich gerade für ein Unternehmen wie EXPORO von großer Bedeutung, und wenn man da dann immer die 100 % Wahrheit schreiben würde, wäre das möglicherweise eben auch mal Negativmarketing. Sicherlich nicht umsatzfördernd. Wir haben uns oft genug geärgert über die Pseudosicherheiten, die man immer wieder nachlesen konnte.

Nun aber schreibt uns ein User nachfolgendes:

Guten Tag,

wie ich festellte verwendet die Exporo AG ein fehlerhafte/ falsche Siegel um den Kunden vorzuspiegeln, dass Sie das Goldene Siegel aus dem Hause Kundenbewertungen eKombi haben. Vorher konnte man das Siegel anklicken und wurde an eKombi Kundenbewertungen weitergeleitet, nun ist ein anklicken nicht mehr möglich.

Die Exporo hat, nach Angaben der eKombi ein gültiges Siegel in Silber. Exporo täuscht den Kunden hier vor, dass die Kunden alle zufrieden sind……… Die Exporo hat weitere Siegel auf Ihrer Internetseite die dem Verbraucher vortäuschen “ Kunden sind alle zufrieden“ – Siegel lassen sich nicht anklicken- NUR Fotos …..

Auf Nachfrage bei E Kombi Kundenbewertung,  teilte diese mit, dass das ein Verstoß gegen Ihre AGB´s wäre und sie weitere Schritte einletzen würden, das war am 09.07.2020, heute ist der 25.07.2020 und es hat sich keine Änderung auf der Internetseite von Exporo AG  gegeben.

Zitat Ende

Unbenannte Anlage 00055

3 Kommentare

  • Bronze, Silber und Gold, dass ist Exporo doch „WURSCHT“ die werben halt mit einem Silbernen Siegel, auch wenn diese nur ein Bronze Sigel bei eKombi haben. Auch wenn das eKombi Sigel für die Internetseite exporo.de ist, darf die Exporo AG hier auch auf den Seiten exporo.at, exporo.com und exporo.nl werden/verwenden. Exporo AG darf das.
    eKombi ist das auch „WURSCHT“, wer zahlt hat Recht.
    Wenn die Geschäftsgebaren der Exporo AG auch so sind, dann lass ich lieber die Finger weg und investiere nicht bei Exporo AG bzw. Exporo Investment GmbH, Exporo Ag ist ja nur die Vermittlerin.

  • Hat sich ja nicht viel geändert.
    Exporo AG mach nach wie vor auf den Ihren Seiten in Österreich und Niederlande Werbung mit dem „goldenen- Siegel“ der eKombi Kundenbewertungsportal Werbung, Nutzung von nur einem Foto
    von e Kombi Kundenbewertung, aber auch bei dem TÜV Zertifikat verhält es sich so……….

  • Schön und Gut, Exporo AG hat nun das Siegel von Gold auf Silber geändert auf ihrer hompage: http://www.exporo.de.
    Aber auf ihrer Internetseite http://www.exporo.com hat sich nach wie vor nichts geändert.
    auf der Internetseite http://www.exporo.com verwendet die Exporo AG weiterhin das Foto vom goldenen Siegel der eKombi Kundenbewertung.
    Auch in Ihrer Werbung, Briefpapier verwendet die Exporo weiterhin den Aufdruck des goldenen Siegels von eKombi und auch die Tochtergesellschaften verwenden das goldene Siegelaufdruck auf dem Breifpapier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Trump will der Börsenheld sein – aber der wirtschaftliche Schaden ist längst da

 US-Präsident Donald Trump versucht sich gerade als Retter der Finanzmärkte zu inszenieren:...

Allgemeines

US-Inflation sinkt – doch Trumps Zoll-Offensive droht alles wieder zunichte zu machen

Noch bevor Donald Trumps große Zolloffensive die Märkte voll erreicht hat, zeigt...

Allgemeines

US-Verbraucherstimmung am Boden – Trumps Zollpolitik drückt aufs Gemüt

Die Stimmung der US-Verbraucher ist auf einem Tiefpunkt angekommen: Laut der aktuellen...

Allgemeines

Trump, Tarife und Tohuwabohu – 90 Tage, 150 Deals, und kein Plan B

Der Mann, der Wirtschaft wie Poker spielt, aber mit UNO-Karten. Donald Trump,...