Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen Position als Chief Commercial Officer (CCO) bei der ELARIS AG! Mit Ihrer beeindruckenden Laufbahn, insbesondere Ihrer langjährigen Erfahrung bei Kia, Nissan und Renault, bringen Sie zweifellos wertvolle Expertise und ein starkes Netzwerk in die ELARIS AG ein. Wir sind gespannt, wie Sie die strategische Weiterentwicklung und das internationale Wachstum des Unternehmens in den kommenden Jahren vorantreiben werden.
Eine Frage zum Vertrieb:
ELARIS hat sich ja klar auf den Bereich der E-Mobilität fokussiert. Welche Fahrzeugmodelle oder -segmente stehen denn konkret im Fokus? Werden wir bei ELARIS kompakte Stadtfahrzeuge, SUVs oder vielleicht sogar E-Nutzfahrzeuge sehen? Und welche Zielgruppe möchten Sie mit Ihrem Vertriebsansatz besonders ansprechen?
Vertrauen in die Wachstumsstrategie trotz Aktienkurs-Delle
Ein anderer Punkt, der uns interessiert: Warum hat die Meldung über Ihre Ernennung dennoch zu einem Rückgang des Aktienkurses geführt? Eigentlich sollte die Nachricht von einer gestärkten Vertriebsstrategie und einem so erfahrenen Neuzugang doch eher positive Auswirkungen haben, oder? Ist es nicht paradox, dass Investoren eine solche Verstärkung der Unternehmensführung kurzfristig negativ interpretieren? Sie und der CEO Lars Stevenson haben ja bereits betont, dass die Schwäche des Aktienkurses eher technischer Natur sei. Könnten Sie uns etwas mehr Einblick geben, warum solche Entwicklungen am Aktienmarkt manchmal im Widerspruch zur operativen Realität des Unternehmens stehen?
Ihre Vision für die Zukunft von ELARIS
Und abschließend: Welche konkreten Ziele haben Sie für ELARIS in den nächsten Monaten? Wird es in puncto Modellpalette oder Vertrieb spannende Neuerungen geben, die Anleger und Kunden gleichermaßen begeistern könnten?
Vielen Dank für Ihre Zeit und viel Erfolg bei Ihrer neuen Herausforderung! Wir sind sicher, dass Ihre Expertise und Ihr Engagement einen entscheidenden Beitrag zum weiteren Erfolg von ELARIS leisten werden.
Achja der eutige Kurs ist dann ncohmals weiter nach Unten gedriftet:
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