Überschriften müssen provokativ sein, aber natürlich auch einen Wahrheitsgehalt haben, sonst ist man dem „Gescholtenen“ gegenüber nicht fair. Fairness gehört sich aber in einer seriösen Berichterstattung.
Nun haben wir ja auch „fleißige Leser“, die dann auch gerne einmal Informationen an uns übermitteln, um unsere Berichte zu ergänzen. So ist es auch im Vorgang ELARIS GmbH. Hier hat ein User einmal nach dem Chinesischen Hersteller recherchiert und interessante Links gefunden, die wir unseren Lesern einmal zur Kenntnis bringen wollen.
Wer das Werbevideo von ELARIS kennt, der wird unseren Hinweis noch besser verstehen.
Klar sagen müssen wir aber, dass der deutsche Text über „Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ist.
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Zitat aus der Mail unseres Lesers!
Uns wurden aus China folgende Seiten zugeschickt. (siehe Deepl-Übersetzung im Anhang). Zhidou befindet sich laut dieser Website in Konkurs-Versteigerung. Zudem, soweit erkennbar, hat Geely mit dem Verkauf dieser Autos nichts zu tun.
Die Angaben im Investment-Video von Elaris, das sie uns zur Verfügung gestellt haben, dürften mithin falsch sein.
https://m.sohu.com/n/456577418/?pvid=000115_3w
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Autos
Herr des Palastes 2
Geely und Zhidou haben sich tatsächlich getrennt! Der Grund für die Trennung soll das Wohl beider Seiten sein.
AutoWiki 06-27 21:56
groß
Letztes Jahr haben Geely und Zhidou den Bund der Ehe geschlossen. Die beiden waren gerade einmal anderthalb Jahre zusammen, als aus heiterem Himmel ein Ablehnungsschreiben kam, das all dem Guten ein Ende setzte! Was geschah mit ihnen, als sie sich trafen und kennenlernten, und jetzt sind sie in dieser Situation? Heute werde ich mit euch darüber sprechen!
Geely kündigt Verkauf von Zhidou-Aktien an
Vorgestern Nachmittag (22. Juni) gab Geely Automobile (HK.000175) bekannt, dass die Zhejiang Jirun Automobile Co Ltd und die Shanghai Huapu Guorun Automobile Co Ltd (zusammen als „die Verkäufer“ bezeichnet) zusammen mit der Ninghai Zhidou Electric Vehicle Co Ltd einen Rahmenvertrag mit einem unabhängigen dritten Investor über den Verkauf von Ltd. und einem unabhängigen Drittinvestor, um bestimmte Anteile an Ninghai Zhidou an den Drittinvestor zu verkaufen.
Darüber hinaus sieht der Rahmenvertrag vor, dass der Drittinvestor im Falle des Abschlusses der Transaktion eine mit ihm verbundene Person, ein an der Börse der VR China notiertes Unternehmen, mit dem Erwerb der restlichen von Geely Automobile gehaltenen Zhidou-Aktien beauftragen wird. Der vollständige Wortlaut der Bekanntmachung ist nachstehend wiedergegeben.
Mit anderen Worten: Geely wird alle seine Anteile an Ninghai Zhidou abstoßen, was bedeutet, dass die jahrelange Ehe zwischen Zhidou und Geely in die Brüche geht!
Wie die Ehe überhaupt zustande gekommen ist
Es ist wichtig zu erwähnen, dass Zhidou 2006 von der New Dayang Group gegründet wurde und die Marke sechs Jahre später eingeführt wurde. Aber streng genommen war nicht klar, ob sich der Zhidou ein reines Elektroauto leisten konnte, so dass er nie eine Zulassung für Personenwagen erhielt.
Erst im Jahr 2014 verbesserte sich die Situation. Zhidou wandte sich an Zotye und gründete mit ihnen das Zhotye Zhidou EV, das dann eine Genehmigung erhielt. Doch nach nur einem Jahr der Zusammenarbeit übernahm Zotye die Kontrolle über die Technologieentwicklung und die Produktion von Zhidou und beschloss, die Partnerschaft mit Zhidou zu beenden und das Elektroauto unabhängig zu entwickeln.
An diesem Punkt der Geschichte können Sie sich vorstellen, warum Zhidou sich für Geely entschieden hat. Das stimmt, es liegt immer noch an der Lizenz!
Anfang 2015 schloss sich Zhidou erfolgreich mit Geely zusammen, um seine Geburtsurkunde wiederzuerlangen, und brachte die Zhidou D1- und D2-Serie von kleinen Elektrofahrzeugen auf den Markt, wobei es die Produktions-, Forschungs- und Entwicklungs-, Technologie- und Marketingplattform von Geely nutzte.
Geely hat dies natürlich zu einem bestimmten Zweck getan. Zu Beginn der Partnerschaft erklärte Li Shufu, Vorsitzender der Geely Holding Group, gegenüber den Medien: „Geely kann keine Autos hinter verschlossenen Türen bauen und ist auch nicht in der Lage, dies zu tun; Geelys Einstieg in den neuen Energiesektor muss eine umfassende Zusammenarbeit und ein hohes Maß an Synergie beinhalten. Deshalb hat sich Geely für Zhidou entschieden.
Wie geht es den beiden in diesen Tagen?
Es kann gesagt werden, dass Zhidou während der Zusammenarbeit mit Geely im Bereich der neuen Energie Geely Automobile einen beträchtlichen Sprung gebracht hat – nach den Daten des Fahrgastverbandes: Im Jahr 2015 verkaufte Geely Zhidou insgesamt 25.300 Einheiten und wurde damit zum höchsten Einzelfahrzeugabsatz von rein elektrischen Pkw im Jahr 2015. Im heißen Zustand trug auch dies dazu bei, dass Geely im Jahr 2015 einen Anstieg der Fahrzeugverkäufe um gut 32 % gegenüber dem Vorjahr verzeichnen konnte.
Zhidou hat nicht nur in Bezug auf den Verkauf, sondern auch in Bezug auf das Time-Sharing von Fahrzeugen mit neuer Energie für Geely eine Menge praktischer Erfahrungen gesammelt. Es wird berichtet, dass Zhidou Time-Share-Leasing in einigen italienischen und chinesischen Städten eingeführt hat und dass sein Time-Share-Leasing-Modell wertvolle Erfahrungen für die Entwicklung der nächsten neuen Energiestrategie von Geely geliefert hat.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)“ erstellt wurde.
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https://m.sohu.com/n/456577418/?pvid=000115_3w
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Geely und Zhidou haben sich tatsächlich getrennt! Der Grund für die Trennung soll das Wohl beider Seiten sein.
AutoWiki 06-27 21:56
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Letztes Jahr haben Geely und Zhidou den Bund der Ehe geschlossen. Die beiden waren gerade einmal anderthalb Jahre zusammen, als aus heiterem Himmel ein Ablehnungsschreiben kam, das all dem Guten ein Ende setzte! Was geschah mit ihnen, als sie sich trafen und kennenlernten, und jetzt sind sie in dieser Situation? Heute werde ich mit euch darüber sprechen!
Geely kündigt Verkauf von Zhidou-Aktien an
Vorgestern Nachmittag (22. Juni) gab Geely Automobile (HK.000175) bekannt, dass die Zhejiang Jirun Automobile Co Ltd und die Shanghai Huapu Guorun Automobile Co Ltd (zusammen als „die Verkäufer“ bezeichnet) zusammen mit der Ninghai Zhidou Electric Vehicle Co Ltd einen Rahmenvertrag mit einem unabhängigen dritten Investor über den Verkauf von Ltd. und einem unabhängigen Drittinvestor, um bestimmte Anteile an Ninghai Zhidou an den Drittinvestor zu verkaufen.
Darüber hinaus sieht der Rahmenvertrag vor, dass der Drittinvestor im Falle des Abschlusses der Transaktion eine mit ihm verbundene Person, ein an der Börse der VR China notiertes Unternehmen, mit dem Erwerb der restlichen von Geely Automobile gehaltenen Zhidou-Aktien beauftragen wird. Der vollständige Wortlaut der Bekanntmachung ist nachstehend wiedergegeben.
Mit anderen Worten: Geely wird alle seine Anteile an Ninghai Zhidou abstoßen, was bedeutet, dass die jahrelange Ehe zwischen Zhidou und Geely in die Brüche geht!
Wie die Ehe überhaupt zustande gekommen ist
Es ist wichtig zu erwähnen, dass Zhidou 2006 von der New Dayang Group gegründet wurde und die Marke sechs Jahre später eingeführt wurde. Aber streng genommen war nicht klar, ob sich der Zhidou ein reines Elektroauto leisten konnte, so dass er nie eine Zulassung für Personenwagen erhielt.
Erst im Jahr 2014 verbesserte sich die Situation. Zhidou wandte sich an Zotye und gründete mit ihnen das Zhotye Zhidou EV, das dann eine Genehmigung erhielt. Doch nach nur einem Jahr der Zusammenarbeit übernahm Zotye die Kontrolle über die Technologieentwicklung und die Produktion von Zhidou und beschloss, die Partnerschaft mit Zhidou zu beenden und das Elektroauto unabhängig zu entwickeln.
An diesem Punkt der Geschichte können Sie sich vorstellen, warum Zhidou sich für Geely entschieden hat. Das stimmt, es liegt immer noch an der Lizenz!
Anfang 2015 schloss sich Zhidou erfolgreich mit Geely zusammen, um seine Geburtsurkunde wiederzuerlangen, und brachte die Zhidou D1- und D2-Serie von kleinen Elektrofahrzeugen auf den Markt, wobei es die Produktions-, Forschungs- und Entwicklungs-, Technologie- und Marketingplattform von Geely nutzte.
Geely hat dies natürlich zu einem bestimmten Zweck getan. Zu Beginn der Partnerschaft erklärte Li Shufu, Vorsitzender der Geely Holding Group, gegenüber den Medien: „Geely kann keine Autos hinter verschlossenen Türen bauen und ist auch nicht in der Lage, dies zu tun; Geelys Einstieg in den neuen Energiesektor muss eine umfassende Zusammenarbeit und ein hohes Maß an Synergie beinhalten. Deshalb hat sich Geely für Zhidou entschieden.
Wie geht es den beiden in diesen Tagen?
Es kann gesagt werden, dass Zhidou während der Zusammenarbeit mit Geely im Bereich der neuen Energie Geely Automobile einen beträchtlichen Sprung gebracht hat – nach den Daten des Fahrgastverbandes: Im Jahr 2015 verkaufte Geely Zhidou insgesamt 25.300 Einheiten und wurde damit zum höchsten Einzelfahrzeugabsatz von rein elektrischen Pkw im Jahr 2015. Im heißen Zustand trug auch dies dazu bei, dass Geely im Jahr 2015 einen Anstieg der Fahrzeugverkäufe um gut 32 % gegenüber dem Vorjahr verzeichnen konnte.
Zhidou hat nicht nur in Bezug auf den Verkauf, sondern auch in Bezug auf das Time-Sharing von Fahrzeugen mit neuer Energie für Geely eine Menge praktischer Erfahrungen gesammelt. Es wird berichtet, dass Zhidou Time-Share-Leasing in einigen italienischen und chinesischen Städten eingeführt hat und dass sein Time-Share-Leasing-Modell wertvolle Erfahrungen für die Entwicklung der nächsten neuen Energiestrategie von Geely geliefert hat.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
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http://news.stcn.com/2019/1031/15472682.shtml
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Ein weiterer Elektroauto-Riese „bricht zusammen“! Einst mit 8 Milliarden bewertet, jetzt mit mehr als 100 Millionen versteigert
2019-10-31 22:14 Quelle: China Fund News
China Fonds Nachrichten Anman
Gestern wurde Fund Juns Freundeskreis von „The Worst Man of 2019“ mitgerissen! Li Bin von Azure ist zu schwierig ……
Heute hat Fund Jun herausgefunden, dass jemand, dem es noch schlechter geht als Li Bin, aufgetaucht ist, nämlich Bao Wenguang von ZhiDou!
Der Fonds fand auf der Ali-Plattform für gerichtliche Versteigerungen heraus, dass das Ningbo Intermediate People’s Court in der Provinz Zhejiang 100 % der Aktien der Lanzhou Zhidou Electric Vehicle Co. versteigern wird. Der Startpreis liegt bei 138 Millionen Yuan, der Schätzpreis des Unternehmens bei 197 Millionen Yuan, die Anzahlung bei 25 Millionen Yuan und der Aufschlag bei 100.000 Yuan.
Zhidou, einst ein „Autofresser“, der in drei Jahren 100.000 Einheiten verkaufte, ist nach einem Produktionsstopp und Entlassungen in einer Konkursversteigerung gelandet.
Das Unternehmen ist immer noch im Geschäft
Auktion umfasst Hinterlegung der Produktionsqualifikation für Elektro-Pkw
Aus den Auktionsinformationen auf Alis Justizplattform geht hervor, dass die zu versteigernde 100%ige Beteiligung an Lanzhou Zhidou Vermögenswerte wie Bauanlagen, Fahrzeugproduktionsanlagen und Landnutzungsrechte umfasst.
Es ist erwähnenswert, dass die Auktion auch die Qualifikation für die Produktion rein elektrischer Personenkraftwagen von Lanzhou Zhidou umfasst, eine „Geburtsurkunde“, die von vielen Unternehmen der Neuwagenherstellung begehrt ist.
In der Versteigerungsankündigung wies das Zwischenvolksgericht Ningbo der Provinz Zhejiang ausdrücklich auf „Mängel des Loses“ hin: Das Unternehmen ist noch in Betrieb, die Vermögenswerte unterliegen bestimmten Änderungen, die Provinzregierung von Gansu, die Stadtverwaltung von Lanzhou, das Lanzhou New Area Management Committee und Lanzhou Zhidou hatten eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet, die bestimmte Beschränkungen und Vereinbarungen zu bestimmten Vorgängen enthält. Das Lanzhou New Area Economic Development Bureau und andere Abteilungen stehen für Beratungen zur Verfügung.
Nach den Vorgaben des Gerichts müssen die Bieter das Grundstück vorher persönlich besichtigen und sich über den Stand aller ausstehenden Gebühren und sonstigen Belastungen für die betreffende Immobilie informieren.
Nach einer Untersuchung im Januar 2019 führte das Ningbo Intermediate People’s Court Zhidou Auto als säumigen Gläubiger auf, weil es eine fällige Zahlung von mehr als 200 Millionen RMB für Waren und die damit verbundenen Zinsen nicht beglichen hatte.
100.000 verkaufte Einheiten in drei Jahren
Einst auf 8 Milliarden Dollar geschätzt
Nach den Informationen in der sky-eye Suche wurde Lanzhou Zhidou im Juli 2006 mit einem registrierten Kapital von 420 Millionen Yuan gegründet und wurde von Bao Manguang, dem Gründer der New Dayang Mechanical and Electrical Group, gegründet.
Der Vorgänger von Zhidou, Xin Dayang Electromechanical, wurde 2001 gegründet und war ein Privatunternehmen, das Gussformen, Kunststoffteile, bürstenlose Motoren und Steuergeräte für Elektrofahrzeuge herstellte.
Laut Bao entschied er sich für den Umstieg auf reine Elektrofahrzeuge, weil er sich von der stark umweltverschmutzenden chemischen Industrie befreien und etwas tun wollte, das den Menschen und künftigen Generationen zugute kommt.
Nach einer langen Periode wiederholter Forschung und Entwicklung wurde das erste Produkt des neuen Dayang Zhidou schließlich im Jahr 2013 eingeführt.
Im Jahr 2013 erhielt das Elektroauto „Zhidou“ die EU-Zertifizierung für das E-Prüfzeichen und wurde nach Europa exportiert, wobei die erste Charge von mehr als 1.000 Einheiten verkauft wurde.
(Bild aus dem Internet)
Lanzhou Zhidou, das nie für die Produktion qualifiziert war, entschied sich zunächst für eine Zusammenarbeit mit Zotye, aber der „Zotye Zhidou“ war nur ein Jahr lang auf dem Markt, bevor Zotye begann, sein Geschäft mit neuen Energiefahrzeugen selbst zu entwickeln.
Im Jahr 2015 gründete Lanzhou Zhidou ein Joint Venture mit Geely Holdings und anderen Unternehmen, um die Zhidou Electric Vehicle Co Ltd zu gründen, die eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des Unternehmens wurde.
Mit Hilfe von Geely hat Zhidou im Jahr 2017 die Genehmigung der Nationalen Entwicklungs- und Reformkommission und die Genehmigung des Ministeriums für Industrie und Informationstechnologie erhalten und offiziell die Produktionsqualifikation für Pkw mit neuer Energie erhalten.
Nach Angaben der China Passenger Association wurden im Jahr 2017 auf dem chinesischen Markt fast 449.000 reine Elektro-Pkw verkauft, davon mehr als 277.000 Mini-Elektrofahrzeuge, was einem Anteil von 62 % entspricht.
Mit einem Jahresabsatz von 43.000 Einheiten liegt Zhidou auf Platz 2 der inländischen Verkaufsrangliste für Elektro-Pkw und lässt viele seiner Konkurrenten hinter sich. Darüber hinaus belegte Zhidou den 6. Platz in der Liste der weltweit verkauften Fahrzeuge mit neuer Energie.
Dank der vielerorts eingeführten Kaufbeschränkungen ist der Zhidou, der nach der Subventionierung nur 40.000 bis 60.000 RMB kostet, zur besten Wahl für alle geworden und wird als „Autofresser“ bezeichnet.
Die Verkäufe von Zhidou stiegen unter dem Einfluss der Politik sprunghaft an: 25.300 Einheiten im Jahr 2015, 24.000 Einheiten im Jahr 2016 und 43.000 Einheiten im Jahr 2017, und Zhidou verkaufte in drei Jahren fast 100.000 Autos.
Mehrere börsennotierte Unternehmen, darunter auch Shuanglin, haben sich an dem Unternehmen beteiligt.
Zu der Zeit, als Zhidou von allen gefeiert wurde, investierten viele börsennotierte Unternehmen in Zhidou.
Geely ist nicht nur der zweitgrößte Anteilseigner von Zhidou, sondern es gibt auch viele an der Börse notierte Unternehmen, die sich an Zhidou beteiligt haben.
Im Jahr 2015 investierte Shuanglin 50 Millionen Yuan, um Anteilseigner zu werden und 4,5 % der Aktien von Zhidou Automobile zu halten. Das Unternehmen erklärte, dass die Beteiligung an Zhidou Automobile nicht nur ein Versuch ist, Möglichkeiten für Fahrzeuge mit neuer Energie zu entwickeln, sondern auch für die Verbesserung der bestehenden Produkte des Unternehmens und die Marktexpansion von Vorteil ist.
In der Hochphase der Entwicklung von Zhidou Auto war das Unternehmen auch einer der Hauptkunden von Duoduos Lithiumbatteriesparte. Um die Kooperationsbeziehungen zwischen beiden Seiten zu stabilisieren, beteiligte sich Duofuoduo im Januar 2018 mit 49 Mio. RMB an der strategischen Kapitalerhöhung von Zhidou Auto, mit einer Beteiligungsquote von 0,6125 %.
Neben den börsennotierten Unternehmen hatten sich auch bekannte Risikokapitalgesellschaften wie Jinshajiang und Original Power optimistisch über die Zukunft von Lanzhou Zhidou geäußert.
Das Fiasko des „6-Milliarden-Subventionsbetrugs“.
Umsatzeinbruch, Finanzierungspause, Gründer wird „abtrünnig“
Im September 2017 lüftete ein Urteil des Volksgerichts des Kreises Ninghai in der Provinz Zhejiang das Geheimnis um den Verkauf von Zhidou-Elektroautos zu Niedrigpreisen, und die Geschichte vom „Subventionsbetrug“ nahm an Staub zu.
Aus dem Urteil geht hervor, dass sich die Subventionen der lokalen Regierung Ende 2015 auf 41,24 Millionen Yuan für eine Fahrzeugbestellung von Zhidou in Lanzhou im Wert von rund 83,41 Millionen Yuan belaufen könnten. Darüber hinaus hatte Zhidou Anspruch auf einen staatlichen Zuschuss von 45.000 Yuan pro Fahrzeug.
Mit anderen Worten: Für jedes von Zhidou verkaufte Fahrzeug wurden bereits mehr als 50 % des Verkaufspreises durch die lokale Regierung und den Staat subventioniert.
Aus dem Urteil geht hervor, dass es in der Geschäftspolitik von Zhidou eine Formel gibt, nach der der Transaktionsrichtpreis = Marktrichtpreis – (staatliche Subvention + lokale Subvention + Werkssubvention) ist und der tatsächliche Endverkaufspreis von D1, D2 und D2S zwischen 40.000 und 60.000 liegt.
Wenn wir von einer durchschnittlichen Subvention von 60.000 Yuan pro Fahrzeug ausgehen, wird Zhidou für die 100.000 bis Ende 2017 verkauften Fahrzeuge mindestens 6 Milliarden Yuan an staatlichen Subventionen erhalten.
Eine Zeit lang stellte der Markt in Frage, dass die technischen Indikatoren von Zhidou auch die Subventionspolitik genau verfolgt haben, um die Subventionen zu erhalten.
Im Jahr 2015 verlangten die Subventionen für neue Energiefahrzeuge eine „doppelte 80“, d. h. eine Reichweite von 80 Kilometern und eine Höchstgeschwindigkeit von 80 Kilometern pro Stunde oder mehr, und der Zhidou D1 und D2, die in jenem Jahr auf den Markt kamen, verfehlten diese Vorgaben nur knapp. Im Jahr 2016 wurde der Subventionsstandard von „doppelt 80“ auf „doppelt 100“ angehoben, und auch die Höchstgeschwindigkeit des neu erschienenen Zhidou D2S wurde auf 100 km/h erhöht.
Wichtig ist, dass die nationalen Zuschüsse nicht rechtzeitig zur Verfügung stehen und sich um mehrere Jahre verzögern. Darüber hinaus wurde 2018 die Subventionspolitik für neue Energiefahrzeuge drastisch gekürzt, und Elektrofahrzeuge mit einer Reichweite von weniger als 150 km wurden offiziell „entsubventioniert“.
Nach der Einführung der neuen Subventionspolitik im Juni 2018 sank die Zahl der zugelassenen Zhidou-EVs von einem vierstelligen auf einen einstelligen Wert, und in den folgenden acht Monaten wurden weniger als 1.000 Einheiten verkauft.
Im gesamten Jahr 2018 brach der kumulierte Absatz von Zhidou mit 15.000 Einheiten im Vergleich zum Vorjahr um 63,90 Prozent ein. Zu Beginn des Jahres 2019 sah es für Zhidou noch düsterer aus: Nach Angaben des Gemeinsamen Ausschusses für Informationen über den Pkw-Markt beliefen sich die kumulierten Verkäufe des Unternehmens in den ersten drei Quartalen 2019 auf nur 2.095 Einheiten, was einem Rückgang von 84,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht.
Zhidou hat sich auch bemüht, sich umzustellen und versucht, elektrische Limousinen und Geländewagen auf den Markt zu bringen, aber die Absatzklippe, die fehlenden Subventionen bis ’17 und die Null-Subventionen nach ’17 haben Zhidou plötzlich in Schwierigkeiten gebracht, ganz zu schweigen von der Entwicklung neuer Fahrzeuge.
Laut dem Bewertungsbericht und den Anmerkungen, die das Gericht dieses Mal veröffentlicht hat, belief sich das gesamte Buchvermögen von Zhidou zum 30. Juni 2019 auf rund 1,9 Milliarden Yuan, wovon nur 1,16 Millionen Yuan in bar waren, und die Verbindlichkeiten beliefen sich auf insgesamt 1,84 Milliarden Yuan, wovon 730 Millionen Yuan auf Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen und 11,498 Millionen Yuan auf Abfindungen für Mitarbeiter entfielen.
Darüber hinaus wurde Zhidou vom Gericht mehr als 30 Mal als säumiger Vollstrecker eingestuft, und der Gründer von Zhidou, Bao Wenguang, wurde ebenfalls von hohen Ausgaben ausgeschlossen.
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Haftungsausschluss: Die Securities Times bemüht sich um wahrheitsgemäße und genaue Informationen. Die genannten Artikel dienen nur als Referenz und stellen keine substanzielle Anlageberatung dar und werden auf eigenes Risiko betrieben.
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