Startseite Allgemeines Energiekonzepte Deutschland GmbH – Erfolgreiche Vertriebler tut bitte etwas für besseren Kundenservice
Allgemeines

Energiekonzepte Deutschland GmbH – Erfolgreiche Vertriebler tut bitte etwas für besseren Kundenservice

geralt (CC0), Pixabay
Teilen

Heute wollen wir einmal die Vertriebspartner des Unternehmens Energiekonzepte Deutschland ansprechen, denn gerade der Vertrieb lebt ja von zufriedenen Kunden.

Zufriedene Kunden empfehlen den Berater dann weiter, wenn man auch mit der Auftragsabwicklung zufrieden war. Genau, so unser Eindruck, gibt es derzeit aber möglicherweise Probleme, die man abstellen muss und auch kann.

Daran sollte vor allem der Vertrieb interessiert sein. Genau deshalb wollen wir mit diesem Artikel den Vertrieb bitten, hier seinen Einfluss geltend zu machen, dass sich da im Hause EKD Solar etwas zum Positiven hin verändert. Es ist auch ihr Nutzen.

Vertriebler, die wir namentlich von Energiekonzepte Deutschland kennen, gemeint sind die, die an EKD Solar dann Aufträge vermitteln.

Frank Wolf

Nick Piechowski

Florian Macheleidt

Carlos Frest

Sven Kirchner

Marvin Koplin

Mike Taouil

Timm Tanneberger

Christian Klamberg

Tm Berndt

Sven Flieshardt

Simon Reining

Sebastian Jentzsch

Patrcia Romanowski

Team FE Promotion GmbH

Team Felix Richter

Team C. Heinze

Team Benjamin Pitzinger

Willy Schad

Tobias Lünemann

Frank Weustenberg

Matthias Ziaja

Dominik Blijesko

Olaf Köhler

Andre Hoffmeier

Team Mike Beyer

Team Christopher Pleyer

Team Daniel Jansky

Team Holger Heinl

Team Krystian Kuc

Informieren sie Ihre Kunden zudem bitte auch, was das Thema Factoring für sie bedeutet. Machen Sie die zukünftigen Kunden bitte darauf aufmerksam, dass diese Abtretung an die S-Factoring Gesellschaft zum Beispiel dann erhebliche Konsequenzen haben kann, denn hat der Kunde die Rechnung darüber bezahlt, muss er sich eben nicht mit der Factoringgesellschaft auseinandersetzen, sondern mit dem Unternehmen Energiekonzepte Deutschland GmbH, ihrem Vertriebspartner, wenn er Probleme mit seiner Anlage hat. Das dies dann nicht immer „so glücklich“ abläuft, werden sie selber aus Kommentaren wissen.

Machen Sie die Kunden bitte auch auf die negativen Kundenbewertungen bei trustpilot.de aufmerksam. Erklären sie den Kunden, warum es eben diese negativen Bewertungen gibt. Weisen sie die Kunden auch auf das Facebookprofil der Energiekonzepte Deutschland hin. Auch hier gibt es ja diverse Kommentare.

Ich würde mich freuen, wenn sich in Sachen Kundenbeschwerdemanagement etwas bei der EKD Solar verändern würde, möglicherweise mit Ihrer Hilfe. Letztlich hilft es auch Ihnen, mehr Umsatz zu machen, denn wie gesagt, ein zufriedener Kunde wird das Unternehmen immer weiterempfehlen.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Bekanntmachung nach § 18a Absatz 1a Satz 1 des Luftverkehrsgesetzes vom: 30.09.2024 Bundesaufsichtsamt für Flugsicherung

Bundesaufsichtsamt für Flugsicherung Bekanntmachung nach § 18a Absatz 1a Satz 1 des Luftverkehrsgesetzes Vom...

Allgemeines

Ob es dazu eine Netflix-Serie gibt?

Die dramatische Story könnte fast direkt aus einer Serie stammen: Wegen mutmaßlicher...

Allgemeines

ELARIS AG wie tief geht der Absturz noch Herr Stevenson?

Sicherlich eine provokative Frage, aber eine Frage, die sich durchaus so mancher...