Natürlich ist es uns wichtig, dass sich bei der Firma Energiekonzepte Deutschland GmbH etwas verbessert, zumindest im Bereich des Kundenbeschwerdemanagements. Hier kann man bei Kunden doch Punkte sammeln, wenn man die Beschwerden ernst nimmt und abarbeitet.
Ich bin mir absolut sicher, dass Kunden, die das Unternehmen kritisiert haben, dann auch mitteilen werden, dass sich das Unternehmen darum gekümmert hat. Sehen Sie das doch einmal als Marketing an, sehr geehrter Herr Sillober.
Möglicherweise können Sie manche Kundenbeschwerde auch nicht bearbeiten, weil die Ware nicht verfügbar ist oder qualifiziertes Personal fehlt. Ist das möglicherweise der Fall, dann muss man den Vertrieb halt stoppen, wenn man nicht noch mehr Kritik ernten will.
Wir in der Redaktion von diebewertung.de diskutieren gerade, eine Interessengemeinschaft Energiekonzepte Deutschland GmbH ins Leben zu rufen. Hier wollen wir alle Kundenbeschwerden sammeln, ihnen aber auch die Möglichkeit geben, auf diese Beschwerden einzugehen.
Wir werden Ihrem Rechtsanwalt, Dr. Lucas Brost von der Kanzlei BrostClassen, dazu ein Angebot unterbreiten. Es liegt an Ihnen, ob Sie daran teilnehmen möchten.
FireShot Capture 242 – Facebook – www.facebook.com
Kommentar hinterlassen