Guten Morgen Herr Sillober, CEO vom Unternehmen Energiekonzepte Deutschland GmbH. Nun wollen wir natürlich auch im Mai 2023, dann mit unserer Berichterstattung weitermachen, wenn es einen konkreten Anlass dazu gibt. Den haben wir, aus unserer Sicht, wenn man sich den nachfolgenden Screenshot eines Kommentarverfassers einmal anschaut. Ich denke, da sind Sie durchaus der gleichen Meinung, wenn Sie das gelesen haben.
Auffällig auch an diesem Kommentar ist, dass der Kunde mit der Beratung sehr zufrieden war, was ja für den von uns auch schon oft kritisierten Vertrieb spricht. Nun konnte diese „gute Beratungsqualität“ wohl offensichtlich von anderen Personen, beauftragten Firmen ihres Unternehmens, wohl nicht fortgesetzt werden. Nun würde ihr Rechtsanwalt sicherlich sagen „Einzelfall“.
Da mag er durchaus Recht haben, aber eben genau diese Einzelfälle schaden doch der Reputation ihres Unternehmens, das sich selber zu den Marktführern zählt. Da sollte man auch bei der Aufarbeitung von Kundenbeschwerden doch einen anderen Anspruch haben, aus unserer Sicht.
Vielleicht kümmern Sie sich jetzt ja einmal selber um das Problem dieses Kunden, damit man das dann in den Ordner „Erledigt“ abheften kann.
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