Kann man da nicht endlcih einmal ein vernünftiges Kundenbeschwerdemanagement einrichten, sehr geehrter Herr Sillober? Sie ärgern sich doch möglicherweise auch über die vielen negativen Kommentare zu ihrem Unternehmen. Schaffen sie doch endlich einmal Zufriedenheit bei den Kunden, die im Moment noch verärgert sind. Ich wette mit Ihnen, das spricht sich herum. Sie wissen doch: „Versuch macht klug“. Die Kommentare sind übrigens von der Facebookseite ihres Unternehmens Herr Sillober.
+++++++++++++++++++++
Dominik Kiesewetter
Finger weg von Energiekonzepte Deutschland – oder man erfreut sich an wochenlangem Warten auf Rückmeldungen und keinen verbindlichen Auskünften (wenn man überhaupt welche bekommt). Der Handwerker vor Ort ist die richtige Wahl – und im Fall der Wahl von EKD der Rechtsanwalt. Dieser übernimmt die Korrespondenz mit Energiekonzepte Deutschland. Die Hilfe vom Social Media Team auf die Posts hier ist gut gemeint, jedoch leider ohne Wert… Die Antwort die, welche dann nach rund einer Woche kam war leider so frustrierend wie die bisherige Wartezeit…
Bekir Ahmad
Dominik Kiesewetter wie lange wartest du denn
Mary Lou
Dominik Kiesewetter bei mir ist bald das jahr um und die anlage ist noch immer nicht komplett, man hat mir eine umschaltebox verkauft ohne software, die es auch noch nicht gibt, die elektriker , ein graus.
++++++++++++++++++++++++++++
Auch das ein Facebook Kommentar auf der Seite des Unternehmens EKD Solar,
Kommentar hinterlassen