Es geht um unseren Artikel zum Thema „Westnetz“. Dazu hätten wir natürlich gerne eine Stellungnahme des Unternehmesn gehabt, da die Antworten dann sicherlich auch für den einen oder anderen Leser unserer Plattform interessant gewesen wären.
Nun hat man sich entschlossen, darauf keine Antwort zu geben, aber wie heißt es „keine Antwort ist auch eine Antwort“. Wir hatten sogar nochmals an unsere Presseanfrage erinnert.
Hier unsere Presseanfrage vom 12. Februar 2023:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am Wochenende erreichten mich gleich mehrere Hinweise das das Unternehmen Energiekonzepte Deutschland GmbH derzeit wohl bei „Westnetz“ gesperrt sein soll. Darüber haben Sie wohl auch Kunden informiert. Meine Fragen nun dazu.
Warum wurden sie von West Netz „gesperrt“?
Wie lange wird die Sperrung andauern, heißt bis wann können sie das Problem lösen?
Gleichen Sie den möglichen finanziellen Schaden den der Kunde dadurch hat dann aus?
Ihr kurze Rückantwort bitte bis zum 14. Februar 11 Uhr. Für Ihre Unterstützung recht herzlichen Dank.
Thomas Bremer
Da in der Werbung von einer schnellen und termingerechten Umsetzung gesprochen wird,würden
mich ihre Termine von denen sie ausgehen interessieren.
Wir haben am 11.06.2022 einen Vertrag mit Herrn Kinski abgeschlossen.
Am 06.11.2022 wurrden die
Module montiert.
Bis heute ist die Anlage noch nicht angeschlossen,das sind nun 9 Monate her,seid Vertragsabschluß.
Ihre Berichterstattung, mein Respekt an die Redaktion. Ihre Artikel treffen immer ins Schwarze, das verschafft ihnen sicherlich viel Aufmerksamkeit und Ärger. Gut, das es Blogs wie diebewertung.de und verbraucherschutzforum.berlin gibt. Ich wurde von EKD sehr gut beraten, aber das Angebot war viel zu Teuer im Vergleich. Speicher zu teuer, Module kein Made in Germany, da habe ich verzichtet.
So ist das eben, wenn der Vertrieb Ferrarie fahren will. Aus einer guten Idee und guter Technik wird einfach nur Mist. Die Dummen sind die Sparkassenkunden.