Ja die EKD beschäftigt uns weiterhin. Verfolgt man die Kommentare und Rezensionen bzw. Erfahrungsberichte nehmen in vielen Fällen die Hiobsbotschaften zu.
Mittlerweile werden nicht nur von betroffenen Kunden, sondern auch aus Mitarbeitersicht spannenden Details zum Innenleben öffentlich. Die Strukturoffensive frist scheinbar ihre Kinder.
Nur um es sich nochmals auf der Zunge zergehen zu lassen. Wir reden reden hier über das Unternehmen, was sich selbst für einen Verkaufsprozess wappnet (und welches das Handelsblatt möglicherweise im Milliardenbereich ansiedelt).
Nun gut, man kann nur jedem Käufer (egal welcher Couleur) anraten, sich intensiv mit den Erfahrungen auseinanderzusetzen. Zwar wird gerade eifrig versucht, mittels anwaltlichen Druckes ein verzerrtes Bild in der Öffentlichkeit zu erzeugen; dies wird aber nicht dauerhaft funktionieren können.
Übrigens feiert sich der Vertrieb (nach den Luxus-Ausschweifungen) wiederum selbst mit der eigenen bekannt bescheidenen Selbstbeweihräucherung. Wer bleibt da wohl auf der Strecke? Aus unserer Sicht die Kunden.
Drum kommentiere, wer sich ewig knechtet! Die Wiedergabe der eigenen Erfahrungen, Rezensionen z.B. bei goolge, trustpilot etc. ist für alle sinnvoll.
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