Seit Monaten berichten wir nahezu jeden Tag über unzufriedene Kunden des Unternehmens und scheinbar scheint sich dort nicht viel zu verändern. Möglicherweise kann aber der Vertrieb des Unternehmens dann auf Mathias Hammer und Timo Sillober einwirken, dass man sich endlich besser um die verärgerten Kunden kümmert und somit aus ihnen dann zufriedene Kunden macht.
FireShot Capture 081 – (5) Energiekonzepte Deutschland – Facebook – www.facebook.com
FireShot Capture 080 – (5) Energiekonzepte Deutschland – Facebook – www.facebook.com
FireShot Capture 079 – (5) Energiekonzepte Deutschland – Facebook – www.facebook.com
FireShot Capture 078 – (5) Energiekonzepte Deutschland – Facebook – www.facebook.com
FireShot Capture 077 – (5) Energiekonzepte Deutschland – Facebook – www.facebook.com
FireShot Capture 076 – (5) Energiekonzepte Deutschland – Facebook – www.facebook.com
Wir haben hier einmal Screenshots von der EKD Solar eigenen FACEBOOK-Seite abgebildet, genau um die Kunden sollte man sich doch bitte kümmern, denn jeder zufriedene Kunde wird doch gerne eine Empfehlung aussprechen.
Das wiederum bedeutet dann doch für den Vertrieb wieder „einen Sack voll Provision“. Übrigens auch die bezahlt der Kunde meine Herren, also helft diesen Kunden endlich. Bei diesen „gigantischen Provisionen über die wir berichtet haben, sollte sich der Einsatz doch lohnen“.
Sonst wird das mit dem Porsche GT3, dem Ferrari oder Lamborghini fahren irgendwann schwierig.
Kommentar hinterlassen