Auch heute bekamen wir wieder eine Mail eines verzweifelten EKD Kunden, der wohl einfach nicht weiter weiss. Ich hoffe, dass Sie das lesen Herr CEO Sillober, denn hier ist möglicherweise „Gefahr in Verzug“.
Zitat:
Wir haben auch einige Probleme. Fristgerecht wurde unsere Anlage Anfang Februar montiert und der AC Monteur sollte 4-6 Wochen später alles anschließen. Das war es dann auch schon was wir erfahren haben. Wir haben 90 % bezahlt und bei EKD war niemand mehr zuständig. Keine Antwort auf Email oder Anruf. Nachdem wir mit dem Rechtsanwalt gedroht haben, bekamen wir die Freigabe uns selbst einen Elektriker zu besorgen… Die ganze Kommunikation zwischen EKD und Elektriker dauerte so lange, dass der AC irgendwann abgesprungen ist. 6 Monate später kam dann ein sehr fragwürdiges AC Team. Seit drei Wochen ist die Anlage angeschlossen, aber funktioniert nicht. Mehrere Emails und Anrufe brachten nix. Niemand meldet sich zurück. Der Speicher verbraucht extrem viel Strom, aber wir dürfen ihn nicht abstellen. Zusätzlich haben wir immer wieder einen sehr starken verbrannten Geruch. Aktuell gehen wir davon aus, dass dort etwas schmort. Auch das interessiert bei EKD niemanden.
Zitat Ende
Name der redaktion bekannt.
Kommentar hinterlassen