Über den guten Kommentar müssen wir dann aber auch mal reden. Mal ganz ehrlich, wer vergibt als Kunde solch einen Kommentar, wenn die Anlage nichteinmal angeschlossen is*, und dann noch 5 Sterne dazu. Ist das nicht eine berechtigte Frage, meine Herren von EKD Solar? Wir haben ja nun bereits schon vor geraumer Zeit nachgewiesen das ihr führender Vertriebspartner zum Kommentarverfassen aufruft, möglicherweise ja sogar ohne Ihr Wissen.
Nun also bitte mal diesen Kommentar anschauen.
Würden sie diesen Kommentar möglicherweise nicht auch Hinterfragen? Mal ganz ehrlich.
Nun gut, kümmern wir uns mal um die schlechten Kommentare. Hier gibt es genau diese in den letzten Tagen vermehrt, und meine Herren Timo Sillober und Mathias Hammer, warum muss das bitte sein? Kann sich nicht endlich einmal Jemand darum kümmern?
Heute ganz ehrlich meine Herren, bin ich ganz froh darüber, das Sie mein Angebot Ihnen zu helfen das Problem zu lösen nicht angenommen haben, denn im Nachhinein musste ich leider feststellen, das Ihre Ausführungen „das sind nur wenige Ausnahmen“ möglicherweise dann doch Untertrieben waren. Ich denke das wäre ein Fulltimejob geworden.
Mal ganz ehrlich Mathias Hammer, sehen sie nicht die Gefahr das ihre Reputation mittlerweile einen großen Schaden annimmt, nur weil sie sich möglicherweise eben nicht um Kundenbeschwerden kümmern?
Stellen Sie sich doch ein fach mal vor den Spiegel und stellen sich bitte die Frage „würde ich so von einem LIeferanten mit Schlechtleistung behandelt werden wollen“? Ich denke die Antwort kennen wir dann Beide genau.
Ich hatte einen sehr hohen Respekt vor ihrer unternehmerischen Leistung wenn ich aber jetzt sehe, wie die Unternehmen mit denen ich Ihren Namen verbinde bewertet werden, dann nimmt mein Respekt von Tag zu Tag mehr ab. Nun, das wird ihnen sicherlich völlig wurscht sein. Völlig in Ordnung, wenn sie so denken, aber kann und darf man als Unternehmen das sich als Marktführer sieht, so mit KUndenbeschwerden umgehen?
Es gibt immer mehr Leser die mich anrufen bzw. mir eine Mail übersenden, und ganz klar sagen „wir werden von einer Bestellung lieber Abstand nehmen“, und viele „klopfen mir auf dei Schulter, weil sie sagen „endlich einer der mal die Wahrheit sagt“, der sich nicht Einschüchtern lässt.
Genau das haben sie und Konsorten möglicherweise versuchen wollen Herr Hammer. Ich denke wir befinden uns aber noch MITTENDRIN, und sie mögen die eine oder andere Schlacht gewonnen haben, aber am Ende schauen wir was übrig bleibt, Herr Hammer. Mittlerweile melden sich bei uns sogar schon Politiker die das Thema aufnehmen wollen.
Wir wollen dieses Thema „Verbraucherschutz“ natürlich zu einem Wahlkampfthema in Sachsen und weiteren Bundesländern machen, und natürlich dann exemplarisch auf das Unternehmen Energiekonzepte Deutschland verweisen, aber auch auf die S-Factoring in Dresden, die ja mit im Boot sitzt, hinweisen. Wir finden Verbraucherschutz, der ja auch ihnen und ihrer Familie nutzt, ist wichtig. Wir geben den Menschzen seit 13 Jahren eine Stimme, ein Gesicht und eine Plattform. Genau deshalb sind wir so erfolgreich.
Sie haben ja meine „wall of shame“ bei mir gesehen, darin habe ich die Energiekonzepte Deutschland nun aufgenommen. Schade, denn eigentlich muss man Unternehmen die so im Wachstum sind wie die EKD Solar, unterstützen. Das kann man aber im Moment nicht, sehr geehrte Herern Sillober, Hammer, Bräuer, Döring und Bielski. Helfen Sie bitte den Kunden, dann unterstützen wir sie gerne.
Nun aber zu den neuen Kommentaren, um die man sich kümmern sollte.
Global auftrtende Hinterhof Firma, was für eine Bezeichnung? Hat der Kommentarverfasser recht meine Herren?
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