Auch jetzt gibt es wieder neue Kommentare, die wir hier gerne abbilden wollen.
Kevin S
Local Guide 7 Rezensionen 10 Fotos
vor 19 StundenNeu
Der Ersteindruck mit Beratung und danach folgender Projektbericht ist top. Anlage selbst war zumindest in meinem Falle recht zügig, aber der Weg dahin war recht steinig. Der anfängliche super Eindruck und die vorbildliche Erreichbarkeit nehmen ab dem Moment der Unterschrift signifikant ab und gehen gegen null. Ging leider auch allen Nachbarn so.
Ein Projektmanagement gibt es leider nicht, man bekommt keine Termine oder Terminbestätigungen und muss sich selbst um Lieferung etc kümmern, da EKD keine Kenntnisse hat ob eine Lieferung erfolgt oder mit welcher Spedition. Diese stehen dann spontan vor der Tür. Gleiches gilt für Gerüstbauer, diese bohren einem auch ungefragt Löcher in die Fassade wenn man nicht gerade zufällig zu Hause ist.
Die Beratung hat sich im Nachgang auch als dürftig erwiesen. Der Kreditvertrag ist nicht annähernd so flexibel wie angepriesen und die Rechnungsstellung/Verrechnung läuft ebenso wenig wie vereinbart. Beratung hinsichtlich der Mwst war nicht zutreffend, Beginn der Zahlung war nicht zutreffend und der Außendienstler ist seit Monaten nicht mehr greifbar.
Meine bestellte Garantieverlängerung wurde nicht umgesetzt und wird auch seit Monaten nicht bearbeitet.
Dies sind eigentlich alles nur Kleinigkeiten, die schnell zu beseitigen wären, wenn EKD denn Wert auf Kundenzufriedenheit legen würde. Man hat auf Grund der AGBs auch keinerlei Handhabe, da man nach der Montage zur Zahlung verpflichtet ist. Das Geld wird dann von einer Factoring Firma eingeholt, diese Interessiert nicht, ob es noch irgendwelche Probleme holt und klagt die Summe ein, während EKD das Ganze nur aussitzt.
Ein Projektmanagement gibt es leider nicht, man bekommt keine Termine oder Terminbestätigungen und muss sich selbst um Lieferung etc kümmern, da EKD keine Kenntnisse hat ob eine Lieferung erfolgt oder mit welcher Spedition. Diese stehen dann spontan vor der Tür. Gleiches gilt für Gerüstbauer, diese bohren einem auch ungefragt Löcher in die Fassade wenn man nicht gerade zufällig zu Hause ist.
Die Beratung hat sich im Nachgang auch als dürftig erwiesen. Der Kreditvertrag ist nicht annähernd so flexibel wie angepriesen und die Rechnungsstellung/Verrechnung läuft ebenso wenig wie vereinbart. Beratung hinsichtlich der Mwst war nicht zutreffend, Beginn der Zahlung war nicht zutreffend und der Außendienstler ist seit Monaten nicht mehr greifbar.
Meine bestellte Garantieverlängerung wurde nicht umgesetzt und wird auch seit Monaten nicht bearbeitet.
Dies sind eigentlich alles nur Kleinigkeiten, die schnell zu beseitigen wären, wenn EKD denn Wert auf Kundenzufriedenheit legen würde. Man hat auf Grund der AGBs auch keinerlei Handhabe, da man nach der Montage zur Zahlung verpflichtet ist. Das Geld wird dann von einer Factoring Firma eingeholt, diese Interessiert nicht, ob es noch irgendwelche Probleme holt und klagt die Summe ein, während EKD das Ganze nur aussitzt.
Kommentar hinterlassen