Auch am heutigen Tage müssen wir leider wieder einen Artikel schreiben, um EKD Solar endlich dazu bewegen, sich um dieses Problem zu kümmern.
Frau Sch. hat eine Solaranlage von Energiekonzepte Deutschland und einen Speicher von Solarmax, der aber bereits nach kurzer Zeit wohl ein technisches Problem hat. EKD Solar hat sich zunächst einmal auf Reklamationen hin nicht gemeldet bei Frau Sch. Nachdem Frau Sch. dann aber keine Ruhe gelassen hat, hat man ihr von Seiten der EKD mitgeteilt, dass EKD Solar das Unternehmen Solarmax über die Störung informiert habe.
Da Frau Sch. dann aber von Solarmax nichts gehört hat, hat sie sich dann selber mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt, musste dann erstaunt feststellen, dass dem Unternehmen kein Auftrag vom Unternehmen EKD Solar erteilt wurde.
Da hätte Frau Sch. wohl lange warten können, bis sich da was bewegt. Nun ist das Problem aber nicht gelöst, denn Solarmax weiss zwar jetzt, dass es einen „defekten Speicher“ gibt, aber darum kümmern will man sich erst, wenn von EKD Solar ein Auftrag dazu vorliegt.
Die freundliche Mitarbeiterin von Solarmax konnte dann offensichtlich bereits am Telefon eine „Fehleranalyse“ durchführen, „das Übel sei der Ventilator“. Nun hat Frau Sch. natürlich Angst, dass ein defekter Ventilator natürlich auch eine Überhitzung des Speichers zur Folge haben könnte. Was dann?
Nun hätte EKD doch eine ganz einfache Möglichkeit, das Problem aus der Welt zu schaffen und endlich einen weiteren Kunden zufriedengestellt zu haben. Informieren sie bitte das Unternehmen Solarmax.
Die good Comments sind doch alle gekauft gegen Prämien vom Vertrieb der EKD Solar. Es gibt ausgelobte Prämien dafür, wenn man 5 Sterne vergibt.
Sie müssen Herrn Flieshardt jetzt in Porsche Sven umtaufen. Den Lambo konnte er nicht mehr bezahlen.
Wie man dem Handelsregister entnehmen kann, ist die SOLARMAX GmbH übrigens seit August 2022 eine 51%ige Tochtergesellschaft der Energiekonzepte Deutschland Holding GmbH.