Einige schöne Bilder vom aktuellen Treffen des EKD Vertriebs in Schkeuditz im Globana Hotel hat man uns schon übermittelt. Auch hier wird wieder auf die „Vertriebstrommel“ gehauen. Auf einem großen Plakat prangt einem da ein Bild von den EKD Heroes entgegen. Wahnsinn, typisch Strukkivertrieb, den, den wir immer kritisieren.
Auf einem anderen Bild sieht man dann das große Wort Loyalität. Hier wohl bezogen auf die Mitarbeiter bzw. Partner des Unternehmens.
Die Selbstverständlichkeit sich vor Jemanden zu stellen ohne dessen Anwesenheit. So definiert einer der GF und Alt Strukki Silvio Bräuer das Wort bzw. diesen Begriff.
Wir würden das mal so beschreiben:
Loyalität bedeutet, dass du dich zu einer anderen Person oder Gruppe verbunden fühlst. Ihr vertraut euch gegenseitig und könnt euch auch aufeinander verlassen.
Das würden wir vom Unternehmen EKD dann auch gerne im Aussenverhältnis zu den Kunden sehen, denn der Kunde hat dem Unternehmen ja sein Vertrauen geschenkt, das schon zu einem Zeitpunkt, wo das Unternehmen dafür noch gar keine Gegenleistung erbracht hat. Natürlich hat Silvio Bräuer da eine andere Definition, eine die ihm dann passend zu sein scheint.
Wir schauen mal, was man uns noch alles für Fotos zuarbeitet. Über das EK Heroes Plakat mussten wir dann aber schmunzeln. Wir haben uns darin einmal vorgestellt, dass Mathias Hammer und/oder Silvio Bräuer in den Anzug schlüpfen würden.
Kommentar hinterlassen