Zitat:
Ich habe meine Anlage im September / Oktober 2022 bestellt. Mir wurde gesagt das spätestens im Februar, mit ganz viel Pech im März 2023 meine Anlage fertiggestellt sei und ich diese nutzen kann. Wir haben jetzt Juni 2023, sie ist zwar montiert, aber benutzen darf ich diese dennoch nicht.
Beim Anschluss durch den Elektriker hieß es, es dauert noch zwei Wochen, dann kommen wir mit dem Energieversorger hier her und nehmen die Anlage final ab. Das war vor etwa fünf Wochen.
Bei jedem Arbeitsschritt musste im Nachgang immer jemand kommen zum ausbessern. Allein für die Montage war im Nachgang zweimal jemand da um die begangenen Fehler zu korrigieren.
Zitat Ende
Natürlich schafft ein solches Verhalten von Seiten eines Unternehmens dann Frust und Ärger. Man sollte seine Mitarbeiter dazu anhalten, nur die Zusagen zu machen, die man dann auch einhalten kann. Auch das wäre ein Beitrag zu einem vernünftigen Kundenbeschwerde-Management.
Kommentar hinterlassen