auch so kann man die aktuelle Situation von Kommentaren zur Energiekonzepte Deutschland GmbH nennen. Siehe auch beigefügten Screenshot.
Auch hier, sehr geehrter Herr Mathias Hammer und Timo Sillober, sind wir der klaren Meinung, darum muss man sich kümmern. Andere Unternehmen machen es ihnen vor, die kümmern sich um positive aber auch negative Kommentare.
Schade ist, dass wir nahezu jeden Tag mehr Nachrichten von „verärgerten Kunden“ bekommen. Kunden, die uns ihr Leid klagen, das Leid, was sie dann (ihr Unternehmen) zu verantworten haben. Für Sie sollte es doch sehr einfach sein, hier endlich einmal eine praktikable Lösung zu finden. Eine Lösung, die dann irgendwann einmal aufzeigt und anzeigt: „ja wir kümmern uns, ja wir haben das Problem gelöst“.
Darüber könnte man dann auch einmal einen tollen Bericht schreiben. Da wir vor allem an wahrheitsmäßigen Berichten interessiert sind, können wir im Moment nur solche Berichte schreiben.
Kommentar hinterlassen