Schon ein Satz den man sichsicherlich dann mal genau Überdenken muss, denn EXPORO ist immerhin der aktuelle Marktführer bei Immobilieninvestments im Crowdinvesting-bereich. Gerade als Marktführer in einer Branche sollte man aber dann in allen Belangen eines solchen Marktes mit gutem Beispiel vorangehen.
Leider tut Exporo genau das aus unserer, sicherlich subjektiven Sicht, eben nicht, denn EXPORO ist immer guit für tolles Marketing, dann wenn es etwas anzupreisen gilt. Irgendwie versagt das Marketing dann aber dann, wenn das eine oder andere Projekt dann eben mal nicht „Rund läuft“. Hier würden wir uns wünschen das EXPORO dann eben auch einmal ganz klar nach Außen zeigt „ja da ist eine Rückzahlung an die Anleger überfällig“.
Natürlich war das doch auch nur eine Frage der Zeit, bis auch das eine oder andere Projekt dann eben bei EXPORO nicht so läuft, wie man das zu Beginn des Projektes dann prognostiziert hatte.
Was macht EXPORO? Nun, ganz einfach die machen das „1 Monatsmarketing“. Dort wo die Rückzahlung eigentlich, nach eigener EXPORO Projektbeschreibung schon hätte zurückbezahlt werden müssen, schreibt man dann eben nicht „Rückzahlung in Verzug“, sondern führt die Zeit bis zur Rückzahlung dann mit einem Monat fort. Das, meine Damen und Herren von EXPORO ist für uns UNEHRLICH!
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