Startseite Allgemeines Facebook muss Vermarktung von „Sponsored Stories“ einschränken
Allgemeines

Facebook muss Vermarktung von „Sponsored Stories“ einschränken

Teilen

Neue Einschränkungen für Facebooks Werbevermarktung.

Nutzer haben es zukünftig in der Hand zuverhindern, sich in sogenannten „Sposored Stories“ als unbezahlte Werbefiguren wiederzufinden. Dies könnte passieren, wenn ein Nutzer beispielsweise ein Produkt oder Unternehmen erwähnen. Das Online-Netzwerk hat dies in einem Vergleich zugesagt. Damit konnte eine Sammelklage vor einem kalifornischen Gericht beigelegt werden. Zudem muss Facebook den Nutzern künftig deutlich mitteilen, dass es bestimmte Äußerungen vermarktet.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Analyse der Bilanz der Leipzig International School gGmbH für das Geschäftsjahr vom 01.08.2022 bis 31.07.2023

Die Leipzig International School gGmbH (LIS) weist für das Geschäftsjahr 2022/23 eine...

Allgemeines

Die neuen Unternehmen des Jochen Sautter: Ecotrend Holding GmbH ,Ecotrend Verwaltungs GmbH ,Ecotrend GmbH & Co. KG

Will man damit eine neue Linie aufbauen, wenn das möglicherweise mit der...

Allgemeines

Blue Energy Group AG,Senden

Interview mit Rechtsanwalt Jens Reime: „Was bedeutet die Abstimmung über den Vorschlag...

Allgemeines

US-Sanktionen gegen Russland: Der Kreml darf jetzt offiziell kein Geld mehr haben

Die Vereinigten Staaten haben mal wieder zugeschlagen: Eine neue Runde von Sanktionen...