Allgemeines

Facebook usw.

Teilen

Den Mittelstand lassen soziale Netzwerke wie Facebook bislang weitgehend kalt.

Weniger als ein Drittel der kleinen und mittleren Unternehmen in Deutschland sind überhaupt in einem sozialen Netzwerk registriert. Das geht aus einer Untersuchung zum Werbeverhalten des Mittelstandes im Auftrag des Auskunftsdienstes Telegate hervor, die dem Handelsblatt vorliegt. Nur 28 Prozent aller Befragten betrachten die soziale Netzwerke als wichtig für das eigene Geschäft.Das berichtet das Handelsblatt ins einer heutigen Online-Ausgabe.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Klage gegen Modekonzerne: Produktion in Myanmar unter Beschuss

Der internationale Gewerkschaftsverband IndustriAll, mit Sitz in Genf, hat rechtliche Schritte gegen...

Allgemeines

Mama zahlt Sohn wohnt

In der neuesten Episode der „Causa Signa“ gibt es wieder ordentlich Stoff...

Allgemeines

Argentinien zieht Delegation von Weltklimakonferenz zurück: Ein umstrittener Schritt

In einem überraschenden und beispiellosen Schritt hat Argentinien seine gesamte Delegation von...

Allgemeines

Ryanair

Der irische Billigflieger Ryanair steht erneut in der Kritik. Nach einer Prüfung...