Reagieren Sie bitte überhaupt nicht auf solche Mails. Das sind einfach nur Betrüger!
Zitat;
Sehr geehrter Kunde ,
Binance hat das Konto auf den Namen Faiz Eissa übernommen, das auf eine online Plattform angelegt wurde und ein Guthaben von 23,506.53 EUR aufweist. Für die Aktivierung des Kontos und die Überweisung des darin befindlichen Geldes wurde FCA-Returns von Binance beauftragt, damit das eingefrorene Geld einfach und fehlerfrei freigegeben werden kann.
Der Kunde kann bei der Einziehung des ihm zustehenden Geldes mitwirken, er kann aber auch das Konto aufgeben und die Auflösung des Kontos akzeptieren.
Um das eingefrorene Geld abzuheben, muss der Kunde auch mit FCA-Returns zusammenarbeiten und die vom System vorgegebenen Schritte zur Aktivierung befolgen.
1. Der Kunde muss über ein verifiziertes Wallet verfügen(Binance.com).
2. Der Kunde muss die Daten zwischen den beiden Konten vergleichen (Berater wird benötigt)
Wir können Ihnen das Geld schicken, wenn Sie auf Binance.com, der größte Crypto-Händler der Welt, ein Wallet anlegen, und dann können wir Ihnen die Bitcoin-Anteile zukommen lassen. Aber es wird inaktiv sein, Sie können es erst verwenden, wenn Sie alle Schritte im System ausführen und das Konto aktive machen.
Eröffnen Sie also ein Konto auf Binance.com, und lassen Sie sich verifizieren.
Wenn Sie bereit sind, schreiben Sie mir für einen Termin und wir schicken Ihnen das Geld dorthin.
Mit Freundlichen Grüßen,
Gerson Munz
Account Manager
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