Es ist schon zur Routine bei uns in der Redaktion geworden, jeden Tag die aktuellen Kommentare zum Unternehmen EKD Solar auf Trustpilot anzuschauen: Auch heute gibt es wieder einen Kommentar, den wir beachtenswert finden. Finger weg, sagt da eine Kommentarverfasserin. Natürlich gibt es aber auch heute wieder gute Kommentare, die aber offenbar eher dem Vertrieb/Berater gelten. FE Promotion scheint also eine Art „Kollateralschaden“ des schlechten Kundenservices bei EKD Solar zu sein.
Auch um diesen Kommentar sollten sich Mathias Hammer und Timo Sillober dringend kümmern, denn jeder unzufriedene Kunde wird das Unternehmen nicht weiterempfehlen. Wir selber haben gestern auch wieder 3 Gespräche mit verärgerten Kunden geführt, da liebe EKD Solar muss doch endlich mal jemand bei Ihnen im Hause sich kümmern. So kann es doch nicht weitergehen. Da sind auch ganz einfache Dinge dabei, die man unserer Meinung nach sehr schnell beseitigen kann und damit einen zufriedenen Kunden mehr hat. Mal ehrlich, interessiert das die EKD Solar überhaupt, der Kunde, wenn er bezahlt hat?
Kommentar hinterlassen