„Handeln Sie beim Testsieger“, dies ist die zentrale Botschaft der anlaufenden Werbekampagne der FXdirekt Bank. Dem Oberhausener Devisen Online-Brokers wurde unlängst vom renommierten Fachmedium Euro am Sonntag das Qualitätsprädikat „Bestes Preis-Leistungsverhältnis“ verliehen. Mit einem wissenschaftlich erstellten Prüfverfahren, das rund 100 Kriterien umfasste, wurden knapp zwei Dutzend CFD-Broker unter die Lupe genommen. „Uns war immer bewusst, dass wir sehr gute Konditionen haben“, so Wolfgang Stobbe, CEO der FXdirekt Bank AG. „Jetzt besitzen wir die Bestätigung schwarz auf weiß, und das hat einen noch höheren Stellenwert.“ Die Auszeichnung findet einen prominenten Platz in der Kampagne, die im Kern aus fünf Spots bestehent und sich in der Visualisierung deutlich vom Mainstream absetzen soll. „Wir setzen bewusst auf eine klare und edle Optik. Es sind einzig und allein die Botschaft wichtig und die Menschen, die diese überbringen“ sagt Marketing-Leiterin Nadine Martin. „Wir stehen für unser Unternehmen, für unsere Kunden und damit für die Botschaft.“ Die produzierten Spots werden auf n-tv und n24 zu sehen sein und daneben in das hauseigene Webportal www.fxdirekt.de eingebettet.
Kommentar hinterlassen