Es gibt wieder neue Kommentare, und um diese sollte man sich bitte dnan auch kümmern. Was wir, auch dies ganz klar gesagt, nicht gut finden ist, das man dem Unternehmen Energiekonzepte Deutschland GmbH hier „Betrug“ vorwirft. Wir sehen nur, aus unserer Sicht, das dieses Unternehmen einfach zuviele Baustellen aufeinmal hat, und das dieses Unternehmen einfach zu schnell wächst.
Hört man zu so manchem Kundenproblem die Stellungnahme des Unternehmens, dann sind das immer Einzelfälle. Das mag auch so stimmen, aber diese Einzelfälle sind doch genau das was den Ruf eines Unternehmens dann schädigen kann, wenn man sich nicht ordentlich darum kümmert. Ja im Moment gibt es eine Goldgräberstimmung in der Solarbranche, aber die wird in den nächsten Monaten auch abflachen, un dgenau dann wird es für neue Aufträge auch auf eine gute Reputation im Internet ankommen.
Wir gut, sehr geehrter Herr Sillober, würde es da aussehen, wenn man erkennen würde, das ihr Unternehmen die Kritik des Kunden annimmt, und sich dann auch darum kümmert. Der Kunde Herr Sillober hat viel Geld für ihre Dienstleistung bezahlt, hat er dann nicht ein Recht auf einen ordentliche mangelfreie Lieferung bzw, wenn erforderlich dann auf eine schnelle Nachbesserung? Machen Sie das bitte einmal zur CEO Chefsache. Gerne unterstützen wir Sie, wenn es dem Kunden hilft.
Kommentar hinterlassen