Das Unternehmen hat uns angeschrieben im Auftrag eines nicht näher benannten Kunden, dem unsere Berichterstattung nicht gefallen hat und gefragt, wie man das dann lösen könnte?
Nun, meine Herren von der bilanziell überschuldeten Happy Heroes GmbH aus Berlin, lesen sie mein Impressum und da haben Sie dann einen Weg und sollten meine Berichte nicht stimmen, dann bleibt Ihrem Mandanten ja der Rechtsweg offen.
Um das auch mal deutlich zu sagen, wir mögen solche Mails nicht. Der „betroffene Kunde“ kann uns selbst anrufen und sein Problem direkt mit uns klären.
Kunden, die sich einer bilanziell überschuldeten Gesellschaft bedienen, sind uns dann „suspekt“, um das auch ganz deutlich zu sagen. Bringen sie ihren Laden einmal finanziell in Ordnung, da haben sie möglicherweise dann genug zu tun.
Auch ich war dort Kunde. Was haben die Alles versprochen und nichts hinbekommen. Sparen sie sich ihr Geld
Ich war einmal Kunde bei denen. Nie wieder. Das Geld kann man sich ersparen.
Kannst du vergessen. Viele coole Sprüche miese Leistung.